Öhm, jeder der sich mit DEM Sport beschäftigt dürfte das auch schon wissen. Also was willst du damit bezwecken? Die Beine-Nichttrainierer wird das wahrscheinlich nicht von ihrem Trainingsverhalten abbringen.
mfg,
alex
Man muss doch nicht immer irgendwelche Begründungen suchen weshalb Beintraining für das Oberkörperwachstum wichtig sein solle um sonstwen von der Wichtigkeit davon zu überzeugen .
Man sollte die Beine der Beine wegen trainieren , und nicht weil man sich davon ein besseres Oberkörperwachstum erhofft .
Jeder der den Sport ernsthaft betreibt wird früher oder später selbst darauf kommen , wenn man sie nicht eh schon von Beginn an im Plan hatte .
Allein die Wichtigkeit freier Beinübungen für die Gesamtkörperkraft mal ganz von den optischen Defiziten die durch fehlendes Unterkörpertraining auftreten sollten schon Grund genug sein um ausgewogen zu trainieren .
erstens kann man für alles irgendwelche argumente im internet finden. und zweitens hab ich das hier im form cho sicher 5*mal gelesen. überflüssiger fred!
Ich halte das für Blödsinn mit den Wachstumshormonen. Gibt genug Beispiele für einen massigen Oberkörper auch ohne Beine.
Ich trainiere Beine weil es halt k.acke aussieht wenn sie dünn sind.
Ich halte das für Blödsinn mit den Wachstumshormonen. Gibt genug Beispiele für einen massigen Oberkörper auch ohne Beine.
Ich trainiere Beine weil es halt k.acke aussieht wenn sie dünn sind.
So isses ... dicke Oberschenkel und 'n Knackepodex sehen ganauso genial aus, wie 'n dicker OA finde ich ...
also ich trainier meine beine nicht, weil ich keine dicken beine haben möchte..ich finde das sieht auch unästhetisch aus wenn man solche fetten klopper unter seiner hüfte hat. Ausserdem lauf ich mit kurzen oder langen hosen rum und da isses egal...deswegen is beintraining crap...hab lang genug beine trainert als ich in amerika football gespielt hab..und hier will ichs einfach nicht mehr machen
Lesezeichen