-
natürlich gehr da noch ein satz! wer im ersten satz bis zu 10 KZ schafft, der kann im doch 6-8 machen nach ner pause zwischen 2-4 minuten...
-
Neuer Benutzer
Mach lieber 3 Sätze . Ich hab mach seit neuestem auch Klimmzüge und machs auf 3 sätze 4-3-2 voll schwach in der hinsicht aber wird bestimmt mehr mit der Zeit
-
Discopumper/in
Hi, bekomm auch noch nicht die gewünschte Anzahl an Klimmzügen hin.
Ich mach daher so viel Klimmzüge wie geht, dann sofort an die Maschine um die fehlenden Wiederholungen - ich mache 12-10-8 Wiederholungen mit Gewichtssteigerung - an der Latzug-Maschine. Fahre damit bislang sehr gut.
Viele Grüße
Taebaek
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Taebaek
Ich mach daher so viel Klimmzüge wie geht, dann sofort an die Maschine um die fehlenden Wiederholungen - ich mache 12-10-8 Wiederholungen mit Gewichtssteigerung - an der Latzug-Maschine. Fahre damit bislang sehr gut.
Taebaek
Konntest du so die Anzahl deiner Klimmzüge steigern ???? wenn ich nen Kumpel dabei hab dann Drückt er mich ein bisschen dann schaff ich auch mehr . nur allein ists bissl schwer
-
Discopumper/in
Ja, ging bisher ganz gut. Vor allen Dingen, da das Gewicht an der Zugmaschine zunimmt, und man vorher ja die Klimmzüge macht, fordert man sich schon ganz schön. Die letzte Wiederholung schaff ich immer gerade noch so.
Viele Grüße
Taebaek