ja okay ich hätte mich wahrscheinlich zuerst n bisschen mehr informieren müssen... naja du scheinst echt ein satiriker zu sein blazn :P so mein plan:
ich schreibe immer nur die Arbeitssätze auf, vorher mache ich 1-3 aufwärmsätze um langsam ans gewicht zu gewöhnen

TE1: Beine, Waden, (nach Lust und Laune Bauch)

Kniebeugen 3-4sätze: 12, 10, 8
Beinpresse 2-3sätze: 20, 16, 12
Wadenheben 3sätze: 12, 10, 8

TE2: Brust, Schulter, Trizeps

BD: 3-4sätze: 4-7
vorg. Dips: 2-3sätze: 12, 10, 8
Frontdrücken 3sätze: 12, 10, 8
French Press 2-3sätze: 12, 10, 8

TE3:Rücken, Bizeps (nach Lust und Laune Bauch)

KH: 3-4sätze: ~6
Latzug: 3-4sätze: 12,10,8,6
Rudern: 3sätze: 15, 12, 10
Curls: 2-3sätze: 12, 10, 8

-Bauch mache ich eigentl. nur Crunches mit Gewicht sowie Beinheben in verschiedenen Variationen

- ich Benutze in jedem Arbeitssätz das gleiche gewicht, z.b. : beim bankdrücken mache ich z.z. 75kg in jedem satz, wenn ich dann im 1. satz die 7wdh. packe und in den anderen 2sätzen auch in dem wdh.-bereich bleibe, erhöhe ich in der folgenden woche das trainingsgewicht um 2-3kg

- so sieht mein plan normalerweise aus, wenn ich das fitnessstudio besuche, es kann aber auch mal sein, dass ich während des trains ein bisschen variiere, sprich mal von BD einen satz mehr zu machen oder z.b. frontdrücken mit mehr gewicht und wenigen wdh. zu machen um die wdh explosiver zu machen und um das training abwechslungsreich zu gestalten

Wer sonst noch etwas an meinem Plan zu bemängeln hat, soll es gerne posten!

So zurück zu meinem Problem: Soll ich jetzt breite Klimmzüge clustern, sprich bis ich meine 10wdh. hab und fertig ist? oder soll ich noch andere latbeanspruchende übungen mit mehr wiederholungen einbauen, z.b. Latzug, enge Klimmzüge oder sonst etwas um einen höheren wdh.-bereich zu haben, sprich so 15-12 wdh. oder so in der richtung..jedoch weiß ich nicht, ob ich nach 5 arbeitssätzen breite klimmis á 2-3wdh. noch in der lage bin enge klimmzüge auch nur einigermaßen gut hinzubekommen?