-
Eisenbeißer/in
 Zitat von eigelboy
"gas geben" ? ... du weisst gar nichts !
Ich sehe was Du hier gepostet hast, nicht mehr und nicht weniger. Darauf beziehen sich meine Posts.
 Zitat von eigelboy
okay du gross.maul , dann zeig mal her die bilder von dir und beschreib mal deine arbeit (hartz 4 zählt nicht)
Ich weiss nicht, was meine Arbeit mit Deinem Traingszustand zu tun hat. Du kannst Dir allerdings sicher sein, dass ich viel unterwegs bin und man den Job ohne ein sehr gutes Studium ganz sicher nicht machen kann.
 Zitat von eigelboy
Ich soll mir wissen aneignen ?  was hast du denn so gelernt ?
ich hab 2 jahre sport studiert... uni weisste ? da gibts diese bücher ohne die bunten bilder
und bin 13 jahre dabei ! und du ?
Anscheinend mehr als Du!
Zumindest habe ich einen sehr guten Uniabschluss und Stipendien an 2 anderen Unis vorzuweisen. (Das nur zu meiner Fähigkeit mich nicht nur in Keilschrift artikulieren zu können)
Ohhh, ein Sportstudent...wenn Du jetzt sagst Köln, habe ich ein wenig Respekt. Falls es eine andere Uni mit poppeligem Aufnahmetest ist...dann ist das nicht so das Hammer Argument.
Und zum "dabei sein": Ich habe vor 16 Jahren das erste mal eine Hantel in der Hand gehabt und seitdem versucht halbwegs am Eisen zu bleiben. Allerdings sehe ich das ganze nicht eindimensional. Soll heissen, ein Marathon ist ebenso drin wie Kampfsport, Radfahren und alles was im Team Spass macht. Zudem hat BB bei mir nicht die höchste Priorität. (Pics siehste in meinem Profil, stimmen ca. Kraftwerte dürften mitlerweile ein wenig höher liegen)
 Zitat von eigelboy
- ich weiss selber das auf den fotos nix davon zu sehen ist
ich sch.eiss drauf , so siehts halt aus wenn man scheitert !
- ist dir eig. aufgefallen das ich gar nichts rechtfertige ? nein... ?
grosse f.  resse im internet 
So ein Blödsinn!!! So sieht es aus, wenn man etwas falsch gemacht hat und sich von anderen Bestätigung für die eigenen nicht eingestandenen Fehler sucht!
So Digga, ist nicht böse gemeint, nur ein klares Urteil. Ich will Dir auch nicht persönlich ans Bein pissen, aber ich fand, es musste mal so deutlich geschrieben werden. Dass Du hier postest ist ja auch ein Zeichen dafür, dass Du weiter voran kommen willst. Und da geht sicher noch etwas. Auch wenn es eben immer schwerer wird. Wünsche Dir, dass es klappt!