-
Forum Spezialist/in
@Thradstarter
Hab mir jetzt mal deine Bilder angeschaut...
13Jahre Training, und deine Bilder, irgendwo muss ein Fehler sein.
Dann hab ich noch einen Thread im "Steroid-Unterforum" gefunden wo du nach einer Kur fragst.
tz...tz....tz
Also wenn ich du wäre, würde ich mal Fotos machen und nachdenken ob 13jahre und DIESES Ergebnis dich nicht daran zweifeln lassen ob du gescheit (hart)trainierst.
Ich mein ich trainiere ja nicht mal halb solange wie du und... naja...(Eigenlob stinkt sagt man... )
NE!
Ich kann mir das nicht vorstellen, 1 3 J A H R E ! ! ! und dann
D I E S E B I L D E R ! ! ! 
Und das auch noch mit einen "sog." DC-Plan.
Der arme Dante.... *kopfschüttel*
Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll, ich mein, du willst uns weiß machen das du dir 13jahre lang den A.rsch beim Training aufgerissen hast und schaust dann so aus?!?
Fussballspieler schauen doch besser aus...
Sorry, für die Post, aber 1 3 J A H R E ! ! !
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
-
 Zitat von eigelboy
 wau, hääftiger fred geworden !
- aber ausser unterstellungen war nicht viel los oder ? Nein wir reden über Tatsachen
- jeder dachte ich will mich als monster profilieren indem ich von maximum rede ! Monster? Du siehts nicht mal nach training aus kein stück
- dass ich tatsächlich davon rede das ein genetisches max. weit weg ist für otto normalo und deswegen diesen fred startete steht ausser frage für die meisten hier anscheinend ! vom otto normal verbraucher redet hier niemand. Wir machen Bodybuilding Willst etwa sagen jeder hier mit muskeln opfert sein leben dafür auf?
- ich sehe`s soweit ein als dass das hauptproblem von 99% der studiobesucher wirklich die disziplin ist , bei mir sicher nicht! Sicher doch und sicherlich sehen 80% der Studiobesucher nach mehr aus als du
- ich war selber geschockt von meinen fotos  4 monate + 5 krankenhaus-aufenthalte sind aber auch nicht nichts ! Ausreden über ausreden
- ich steh wieder am anfang und bin mit 3 mal die woche sport leider schon am limit ja... am MAXIMUM, der nächste tag ist meistens mit kopfschmerzen und schlimmeren verbunden kein`plan wieso ! 3 mal die woche ist vollkommen ausreichend.
- damit auch schon genug geheult ich wette da kommt noch mehr
- wenn diesmal alles glatt läuft kann ich evtl. ende des jahres ein paar vorher/nachher bilder posten ! dass du dann noch clean bist glaub ich dir schon jetzt nicht mehr
- @admin : sorry wg. der ausdrücke !
bye bye
wohin genau
-
60-kg-Experte/in
Zeit fürn neuen Account
-
 Zitat von krusch lee
@Thradstarter
Hab mir jetzt mal deine Bilder angeschaut...
13Jahre Training, und deine Bilder, irgendwo muss ein Fehler sein.
Dann hab ich noch einen Thread im "Steroid-Unterforum" gefunden wo du nach einer Kur fragst.
tz...tz....tz
Also wenn ich du wäre, würde ich mal Fotos machen und nachdenken ob 13jahre und DIESES Ergebnis dich nicht daran zweifeln lassen ob du gescheit (hart)trainierst.
Ich mein ich trainiere ja nicht mal halb solange wie du und... naja...(Eigenlob stinkt sagt man...  )
NE!
Ich kann mir das nicht vorstellen, 1 3 J A H R E ! ! ! und dann
D I E S E B I L D E R ! ! !
Und das auch noch mit einen "sog." DC-Plan.
Der arme Dante.... *kopfschüttel*
Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll, ich mein, du willst uns weiß machen das du dir 13jahre lang den A.rsch beim Training aufgerissen hast und schaust dann so aus?!? NEIN 2 aber schlimm genug !!! ..dabei schon immer, aber das kann ja hier jeder sagen, ich weiss !!
Fussballspieler schauen doch besser aus... Stimmt
Sorry, für die Post, aber 1 3 J A H R E ! ! !
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
kein ding grosser, hab die gepostet weil`s die (traurige) realität ist, ich laber hier ja auch keine *******e, warum auch ? keiner weiss wer ich bin und es gibt mehr gründe ehrlich zu sein im web als umgekehrt, jeder kann hier doch sagen was er will, oder aus jedem forum ein "second life" machen !
fakt ist ich hab mir vorher, ca. 22 monate, wirklich den a aufgerissen ist kein witz... und DC ruled, aber dann, aber dann, aber dann... egal
PS : ...tja wenn Dante mich jetzt sehen würde