-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kinzi
ich sehe: es besteht klärungsbedarf^^
also.... ---->
nein haferflocken kannst du schieben gehn, gibts nich...morgens lieber rührei mit speck, käse, wurst, körniger frischkäse (=hüttenkäse) <--- such mal im kühlregal danach...billig...und ähnlich wie joghut...
wenn haferflocken und joghurt weg sind...hast schon mal gut weniger KHok das leuchtet mir ein werde es wegfallen lassen
"ich habe da an brokolli blumenkhl und mören gibt es ja so ein mix im kühlfach unddavon so eine halbe hand voll" .... also zum einen...diät...dann kauf nich so fertig-gefrorenes-zeug" da sind dann ungefähr alle mineralien/vitamine etc tot^^
gemüse,.... nimm lieber ne halbe gurke frisch...(100g =2g KH ) oder mal eine tomate...bzw einfach n salat... feldsalat bzw ackersalat...wenn du ja eh leinöl trinst und nüsse in dich reinschaufelst kannst des zu einem vereinen und anstatt dem zeug einfach mit 2-3 EL olivenöl oder leinöl und wasser anmachen...dann hast ne mahlzeit...mehr fett...und gesünder.... wenn willst kannst dann immer noch grüne paprika oder gurke oder hähnchenstreifen oder sonstwas reinkippen =) ---> Kreativität in low carb is wichtig, sonst gehst du schnell ein^^
dann zu deinen KH-bomben die du als wichtig siehst^^---> nat. sind KH wichtig für den muskelaufbau...NUR geht fettabbau und muskelaufbau in der regel nicht auf einmal...denn: fettabbau=kcal-defizit, muskelaufbau=kcal-überschuss....sag mir wie du das gleichzeitig machen willst^^ das geht vllt am anfang kurz bei neulingen, aber sicher nicht lange und gut...
daher...banane, und dein maltodextrin fallen super weg^^ wie gesagt, dann liebr n bissl mehr protein-pulver.... du willst ja KH weglassen um abzunehmen, dann kannst du nich gleichzeitig KH reinhauen um muskeln aufzubauen...einzeln jeweils richtig...nur du musst dich entscheiden was du von beidem machen willst^^
4400 kkcal ?? sicher nicht!!!! ^^ ich weiß es gibt viele online rechner die solche mörderzahlen ausspucken...aber auch alle was anderes...und das muss nich stimmen....ich habe mit 3500kcal angefangen gehabt im ersten monat habe ich nichts zugenommen gehabt dann habe ich es um 500kcal erhört dann würde es langsam dann halt hoch auf 4400kcal dann habe ich so 1-1,5kg pro mooant zugenommen und das war ein guter richtwert das es vorrangeht
als orientierung....bürohocker= grundumsatz x 1,2 | "bewegtere arbeit" = grundumsatz x 1,4 | "schwerstarbeit/extremer leistungssport " = grundumsatz x 1,6-1.8
dich hau ich in die mitte als elektriker...sprich grundumsatz x ca. 1,4-1,5 wenn du viel rumrennst^^ also 2000 x 1,5 = 3000 !! <--- du willst abnehmen..also insg. ca. 2500 und du fährst vllt sogar noch zu hoch^^ mehrr aber sicher nich^^ja ich werde das ja langsam sinken lassen
zum refeed: nein nich nur in anaboler diät-....das refeeden ist in jeder diät-form wichtig...nur desto extremer die form desto wichtiger...aber eigtl. immer wichtig^^
dein stoffwechsel verändert sich egal ob du weniger KH, weniger fett oder allg. die FDH-diät (friss-die-hälfte) machst,,,,hat nix mit anaboler diät direkt zu tun...
daher immer machen!!^^
jetzt verstehe ich das mit dem refeeden, ok werde mich einlesen in die sache.
habe jetzt diese verteilung genommen
2500kcal
15% kh
375kcal >93,75g
35% ew
875kcal >218g
50% fett
1250kcal >138g
passt das so