-
Neuer Benutzer
KiCkBoXa gibt es irgendwelche speziellen übungen die du für den quadrizeps machst? irgendetwas was ihn besonders in die mangel nimmt ausser jetzt kniebeugen oder so.. sieht nämlich SEHR SEHR gut aus!! wie der rest auch.
gruß
Kniebeugen sind nicht unbedingt essential für den Quadrizeps. Ich kann meine Beine wesentlich intensiever an verschiedenen Beinpressen trainieren. Das ist erstmal schonender für die Knie. Desweiteren muß man nicht stabilisieren und kann über das Muskelversagen hinaustrainieren. Bei Kniebeugen kommt man nicht mal bis zum Muskelversagen, das würde nämlich bedeuten, das man nicht mehr aus der Hocke nach oben kommt. Beinstrecken bis zum Abwinken gehört auch zu meinem Training. [/QUOTE]
-
Eisenbeißer/in
bewundernswert !!!
meinen tiefsten respekt und viel erfolg!
gruss,
ace
-
Sportstudent/in
sieht einfach hardcore aus, respekt. und gute einstellung hast du ebenfalls, in meinen augen. wünsch dir viel erfolg und halt uns bitte auf dem laufenden
-
Sportbild Leser/in
der ist abgewandert in ein forum in dem wesentlich mehr über bb geschrieben wird als hier.
http://www.team-andro.com/phpBB3/wet...g-t120910.html
greetz
-
 Zitat von Polifizei
Danke für den Link.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von grem
Danke für den Link. 
immer wieder gern
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Polifizei
Warum verbringst du dort nicht auch mehr Zeit? 
Meinen Segen hast du...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von dennis79
Warum verbringst du dort nicht auch mehr Zeit?
Meinen Segen hast du...
Eins mal vorweg Segen darf/kann mir nur ein Pastor erteilen,teilst ja auch keine Strafzettel aus, wenn das nicht dein Beruf ist.
Bin mehr bei Andro als hier, ist ja auch nicht verboten Auf Szene ist das OT Forum nunmal besser als das ganze um BB herum.
-
Neuer Benutzer
der ist abgewandert in ein forum in dem wesentlich mehr über bb geschrieben wird als hier
Nein abgewandert bin ich nicht. Ich habe zwar auch noch einen Thread auf Andro. aber ich bin auch noch genauso oft hier unterwegs.
gibt es etwas neues zu berichten?
Wie schreitet die Vorbereitung voran?
Naja viel Neues gibt es nicht zu berichten, außer das ich bis jetzt 18 Kg abgenommen habe seit Beginn meiner Diät. Also ich liege sehr gut in der Zeit. Hat den Vorteil, daß ich bereits den ganzen Sommer in einer guten Form rumlaufen kann, und mich dann nur noch um den Feinschliff und die Präsentation kümmern muß.
Die nächsten Fotos werde ich posten, wenn ich den entsprechenden Härtegrad erreicht habe. Auf dem Weg dorthin mache ich keine Fotos. Bei mir gibt es nur MegaMasse oder SuperForm.
Ich habe natürlich noch ein bischen was von 2005 im Archiv