Ergebnis 1 bis 10 von 76

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von hiero2
    wieso, was ist den so besonders in dem Buch?
    Ließ es. Da erzählt Arnold wie er sich prügelt, weil der einen auf dicke Hose machen musste, wie er säuft, und einfach alles futter, also nicht die saubere schiene. Extrem motivierend.
    Ist halt ein ehrliches Buch. Ab es für 13€ mit Versand bekommen.

Sportbild Leser/in
    scheint ja interessant zu sein aber warum gibt es das nicht mehr zu kaufen, hat karsten oben geschrieben?

lg

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    weil das nicht gut für die branche wäre, wenn ein buch von einem oberidol auf dem markt wäre, wo nicht der kram drin steht, den man heute an jeder ecke serviert bekommt
    oder mal so...
    in dem buch sind pläne für anfänger bis fortgeschrittene...so im schnitt für zwei bis vier tage in der woche usw ( split usw)
    in dem dicken wälzer von ihm, wo hundertausend schöne bildchen drin sind und dreihundertausend übungen die keiner braucht + soweit ich weiss auch noch bildchen von den "idolen" der letzten jahre ( ich sag nur schwarz weiss zeigt die wahrheit...aber das thema was man sich über den salat kippt ist ja hier nich so beliebt ) ist ein plan für anfänger drin, denn selbst arnie warscheinlich nie selber als anfänger überlebt hätte ( sechs mal die woche ...zu geil... )
    und soweit ich weiss auch das übliche bla bla zum thema was schaufel ich mir alles an pulver und co in den schädel damit ich mich weniger anstrengen muss.

das buch karriere eines bbs hingegen...da wirst du beinahe alles finden was du brauchst um dein potential zu erreichen. zumindest ist die reise und eben seine eigene expition ua eben auch in sachen training und welche gedanken ihn dazu bewegt haben usw drin.
    vom aspekt motivation ganz zu schweigen. liest sich besser in der hinsicht als sich mancher rocky film ansehen lässt.

die sache mit seinen ausschweifungen, schlägereien, saufeskapaden usw und wer in deutschland sein süsser, warmer freund war der sich um ihn so liebevoll gekümmert und gefördert hat ( wird dort herr "huber" genannt... ) usw
    die sind zwar für viele ein anreiz bzgl kauf usw
    und logo, das sowas nicht mehr gerne auf papier gebracht wird,
    aber meiner meinung nach nich das wesentlich was das buch wertvoll oder lesenswürdig macht.
    denke aber das es ein mitgrund ist warum es nicht mehr gedruckt wird. ( ist aber nur spekulativ)

das training ,seine entwicklung, die einstellung, das ganze drum herum bis zum mister olympia usw...das ist ne geile story, die man einfach mal gelesen haben muss
    danach ist man motiviert wie nen irren und reisst die hütte ab.

nur so meine gedanken...

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    die sache mit seinen ausschweifungen...
    ...und wer in deutschland sein süsser, warmer freund war der sich um ihn so liebevoll gekümmert und gefördert hat ( wird dort herr "huber" genannt... ) usw
    Huber? Und ich dachte immer sein Liebhaber, der ihm dafür den Lebensunterhalt finanzierte und ihm auch seine ersten Meisterschaften besorgte, hiess Busek? In Amiland dann Weider. Aber vielleicht hiess sein Freier dort Meier? Na, wahrscheinlich täusche ich mich...

Bei männlichen Schauspielern scheint das nicht anders zu sein, als bei weiblichen auch. Es gibt eine Besetzungscouch. Und die Regisseure und Produzenten darauf sind immer Männer. Vielleicht kommt ja von dieser Art der Arbeitsvermittlung der Name Blow-Job? Gibts hier einen Linguisten der das beurteilen kann?

Viel Spass

wildsau

EDI
    "jeden tag nach dem trianing gingen wir in eine bierhalle
    aßen jeder ein ganzen hähnchen und tranken literweiße bier"
    Jaja, und heute saufen die Jungs supertuper Proteinshakes, extra Aminos, noch extra Glutamin, Creatinsspecialmatrix mit Maltose, weil Traubenzucker zu langsam ist, um durch irgendein nichtiges anaboles Fenster zu passen. Früher gabs sowas überhaupt nicht und die Jungs sind trotzdem breiter geworden als die meisten hier je werden. Nur vom saufen, kiffen und alles fressen was nicht zurückbeisst!

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von wildsau
    Huber? Und ich dachte immer sein Liebhaber, der ihm dafür den Lebensunterhalt finanzierte und ihm auch seine ersten Meisterschaften besorgte, hiess Busek? In Amiland dann Weider. Aber vielleicht hiess sein Freier dort Meier? Na, wahrscheinlich täusche ich mich...

Hehe, ich lese deine Posts schon, wenn ich welche sehe also in diesem Fall auch das eben Zitierte.

Jedoch hatte Arni beschrieben, Busek hätte ihm den "Huber" vorgestellt ( Busek hätte jedoch bereits von "Hubers" Absichten gewusst, komisch das Busek dies Arnold erst im nachhinein erzählt hat, also nach "Hubers" unmoralischem Angebot), und als ihm Arni von den Anmachversuchen erzählt hatte, hätte Busek wiederum versucht, Arni von "Huber" abzuschirmen...

Also wenn ich jetzt "zwischen den Zeilen" lese, habe ich dann zu verstehen, Busek = Huber? Verstehe dann aber nicht, warum Arni dann überhaupt darüber was geschrieben hat, hätte er sich ja dann auch sparen können

Neuer Benutzer

Huber

Habe das Buch auf deutsch "Karriere eines Bodybuilders" und auf englisch "Education of a Bodybuilder" gelesen. Glaube nicht, dass AB=Huber ist. Wüsse aber auch gerne mehr...

Gesperrt
    Zitat Zitat von NumeroUno
    Habe das Buch auf deutsch "Karriere eines Bodybuilders" und auf englisch "Education of a Bodybuilder" gelesen. Glaube nicht, dass AB=Huber ist. Wüsse aber auch gerne mehr...
    Hier wird auch Huber genannt, hinzu wird darauf eingegangen das er es eben damals in seiner Biographie verschiegen hat.

http://www.amazon.de/Arnold-Schwarze...3899083&sr=1-1

Gesperrt
    Zitat Zitat von hiero2
    scheint ja interessant zu sein aber warum gibt es das nicht mehr zu kaufen, hat karsten oben geschrieben?

lg
    Wenn ein Politiker, und ein internationall bekannter Mann, geschichten von Prüglein, Saufen und rumhuren erzählt kommt das nicht so gut an in der doppelmoral unserer Welt. Dazu werden die Mythen der sauberen BB Lebensweise ebenfalls nicht bedient. Also ein auch politisch brisantes Buch, das nach Neusprech Politisch Unkorekt ist.