-
Eisenbeißer/in
ja gorilla sports .. über die bin ich auch gestolpert und muss dir beipflichten!
die gewichte sehen nich nur *******e aus, sie sind es auch.
die scheiben an sich haben überbreite .. bsp.: die 5kg scheibe is schon 5cm breit
naja, ich werd weiter ausschau halten nach "amateur-anbietern"
ja ich glaube ne 214er is wohl besser .. nicht nur, dass sie mehr an gewicht aushält, es gibt mit der hantelablage auch keine probleme
na mal gucken was das wird alles .. hab ja noch n bisschen zeit mir alles zu besorgen
übrigens is mir (oder besser gesagt meiner mudder) was eingefallen!
gummimatten werden doch immer benutzt, um auf irgendwelchen stadtfesten (weihnachts-, oster-, pfingstmarkt) die kabellage abzudecken, sodass die menschen nicht über die kabel stolpern
das müsst man mal fragen .. oder notfalls mopsen 
mfg
-
Oder im Baumarkt einfach nach so Unterlegmatten für Waschmaschinen. Muss ich die Tage auch mal kucken, und darauf kommt dann bei mir im Homegym noch ein billiger Teppich, dann siehts nicht so schlimm aus .
Mfg,
Alex
-
ich benutze bei mir zuhause einfache isomatten(1mal zusammengeklappt), auch für kreuzheben. bisher hab ich damit noch keine probs, den fliesen gehts auch noch gut =)
-
nach solchen matten such ich auch schon ewig, hab genau die selben probs, neubau und alles gefließt. Ich hab schon immer Panik wenn meine Verlobte die Gewichte wechselt.
So ein Sternverschluss is ihr schon mal runtergefallen (gut ich muss zugeben das mir auch schon mal einer entglitten ist) gottsei dank beide male nichts passiert.
Aber wenn mal ne scheibe runterknallt, dann seh ich die chancen eher schlecht das die fließen das überstehen.
Das ganze sollte halt auch bezahlbar sein.... Find aber nix
-
-
Discopumper/in
Nennen sich Bautenschutzmatten und halten was aus:
z.B.:www.bautenschutz matte.de/
Einfach im Baustoffhandel oder Bauunternehmen nach Resten fragen.
Irgendeine Werbung zerreisst hier die links...
kopieren und Leerzeichen entfernen
Ano
-
Eisenbeißer/in
also ich werd wohl zum dieb und hol mir sowas auf dem nächsten stadtfest ^^
-
@ burns
danke mal für den tipp, werd mir wohl dir hier dann holen:
http://www.megafitness-shop.info/pro...-Groe-en-.html
kostet zwar auch schön... aber mei, grad fürs kreuzeben so 2m x 1m wäre super...
und mal sehen vielleicht links recht neben der hantelablage noch ein stück falls mal was runterfällt oder auch einfach zum gewichte ablegen.
Falls noch jemand günstigere Alternativen hat, bitte pm an mich
-
Eisenbeißer/in
aber hat denn niemand eine antwort auf die frage, wo es gescheite bänke gibt??
die dinger können doch nich so teuer sein .. versteh das nich.
hab hier schonmal einige andere threads zum thema homegym durchforstet und da war die rede von 50€ ne bank .. ja ne, is klar.
ich mein, die hier kostet zwar wenig, sieht aber aus, als wenn sie schon zusammenbricht wenn meine kleine schwester sich da rauflegt
mfg
-
ich sag dir eines: du sparst dir zwar jetzt unter umständen so 100 euro, aber in zwei jahren oder vielleicht auch schon früher, wirst du dich ärgern weil du dir dann doch nochmal so ein powerrack anschaffen wirst... ich mein, ich persönlich habe auch keines, sondern nur eine normale langhantelablage, aber ich würde mir jetzt, wenn ich nochmal die wahl hätte, ein powerrack holen.. oder zumindest so ein half cage... so das du nicht immer die höhe der ablage verstellen musst, wenn du kniebeugen machen willst, sondern einfach die hantel in eine höhere etage legst...
aber es ist deine entsheidung.. ich komme uach mit einer normalen ablage zurecht.. also es geht auch anders als mit powerrack..