-
Sehr produktiv waren die bisherigen Aussagen aber nicht wirklich. Das zuviel KFA ist ist mir selber klar, aber "richtig Fett" würd ich jetzt auch nicht sagen.
Und wenn ihr mal ganz genau lesen würdet, da steht "Erfahrungen mit Yohi und Ephe", ergo würde ein vernünftiger Mensch nachfragen was man unter "Erfahrungen" versteht. Da dies nun keiner macht erzähls ich euch. 4 Wochen Yohimbine und 5x vor dem Cardiotraining 30 bzw. 60mg Ephe im Stack mit C+A.
Und Yohi is mal nun wirklich nicht sonderlich gefährlich, hab n bissl schlechter geschlafen als sonst, und vom ephe n büssl herzklopfen. Nun denn, ich hoff mal da kommen noch konstruktive Kritiken, sonst kann ein Mod hier gleich wieder dicht machen. Ich bin immer mehr enttäuscht von diesem Forum, was sich hier so alles rumtreibt. Übrigens werd ich in nicht mal mehr 20 Tagen 18.
@baschno: Ich glaub, du weißt nicht was sich die "jungen leute sonst so reinziehen", denn dann würdest du wohl sagen, dass da ephe im vergleich das harmloseste ist. Hätte hier eigentlich mehr Verständis erhofft, mal ganz abgesehen davon dass ich früher stark übergewichtig war, und schon über 20kg abgespeckt hab bevor ich mit bb begonnen hab.
Und ich weiß auch, dass die Fortschritte jetzt nicht gigantisch sind, aber seid mal ehrlich, wie habt ihr euch angestellt als ihr mit bb begonnen habt? Mit dem "richtigen" Training, sprich EP&TP und allgemeines Grundwissen hab ich erst im Mai 08 begonnen. Vorher keine Beine, keine Ahnung von Ernährung und alles.
Ich finds immer wieder traurig, dass hier überhaupt fast keiner Verständis dafür hat, dass sich Anfänger halt noch nicht auskennen. Klar, wenn einer der 10 Jahre trainiert, mit dem Wissen anfangen würde das er über die JAhre gesammelt hat, dann hätt er sicher mehr Fortschritte in einem Jahr. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass irgendwer von Anfang an hier "voll Ahnung hatte".