Sorry, ich muss noch mal nerven:

Hatte heute meine 4. MT (von insges. 6) in der Physio. Meine Schmerzmittel gehen heute auch zur Neige. Getan hat sich nun seit 1 1/2 Wochen so gut wie gar nichts. Schmerz ist zwar erträglich, aber mit "Mobilität" haben die vorsichtig schleichenden Bewegungen, die ich zur Zeit ausführe, wenig zu tun.

Heute also "entdeckte" die Physiotherapeutin, dass sowohl ein Wirbel nicht dort saß, wo er hingehört als auch dass mein Becken bzw. mein Kreuzbein schief steht; den Wirbel hat sie nach eigener Aussage eingerenkt (Habe nichts davon gespürt.), den Beckenschiefstand könne man nicht so ohne weiteres beweben - das brauche Zeit. Nebenbei hat sie dann noch eine angebliche Diskrepanz in der Beinlänge ausfindig gemacht und behoben (Habe ebenfalls nichts gespürt.).

Meine Fragen:

1.: Ist es wirklich so schwer, mein Problemchen wieder in den Griff zu kriegen?

2.: Wie steht's denn nun um meinen lieben Sport? Würdet ihr mir raten, wieder anzufangen bzw. wie lange muss ich voraussichtlich noch abwarten? Irgendwelche Erfahrungen?

3.: Wenn die MT letzen Endes nichts bringt, sollte ich mich evtl. an einen Orthopäden wenden. Oder anders: Bei wem bin ich besser aufgehoben: Chirurg oder Orthopäde?

Danke für's Antworten!
Gruß