Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    aber ist nicht.
    zumindest auf keinem der hier abgebildeten magazine

so hart es ist - ehrlich biste.
    bisher gabs solche infos immer nur versteckt hinter vorgehaltener hand... und frau trainiert sich doof und dusselig und nix kommt bei rum.

@schulle: immer wieder: schön wäre es ohne.
    aber ich kenne mittlerweile sogar mädels, die "nur einfach so" was nehmen, weils die fettverbrennung anregt etc.

was solls.
    ich kann und will die welt gar nicht verbessern.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Sternchen
    so hart es ist - ehrlich biste.
    bisher gabs solche infos immer nur versteckt hinter vorgehaltener hand... und frau trainiert sich doof und dusselig und nix kommt bei rum.

...so siehts aus
    sicher ist es dizsiplin und ernährung und viel hartes jahrelanges training.
    daran scheitert es schon bei den meisten im ansatz.
    das ist auch ein trauriger fakt aber dafür können wir nix sondern unser erziehungsmodell.
    aber es gibt, genau wie analog bei den buben, halt tausende und abertausende von frauen denen erzählt wird das sie eben "nur" so ne fitness figur mal locker erreichen können nach dem motto mit bein bischen aufwand gibts nen bischen muskeln ( sonst würden sie ja auch kein jahresvertrag unterschreiben... )
    denke das kennt jeder
    und es gibt abertausende die sich echt umbringen aber eben nie nie nie nie niemals mit keiner diät/training der welt auch nur annähernd den kfa der oben abgebildeten mädels erhalten weil es einfach nicht geht.
    muskelmasse aufbauen im rahmen seiner genetischen möglichkeiten...ist relativ leicht. ( ich sagte bewusst relativ...gehe davon aus das der grossteil der leser sich gerne quält und somit ist es nach dem motto "wenn man etwas wirklich will - ist es ganz einfach" schon beinahe ne kleinigkeit bzw wenn etwas spass macht ist es nur halb so anstrengend...würde auch keiner beim rein und raus spiel von "anstrengung und arbeit" reden.....)
    da würd ich in vielen fällen ( weibliche fälle) nicht einmal behaupten das man da grossen chemischen aufwand betreiben muss ( wäre ja auch traurig bzw gibt ja auch andere sportarten wo frauen knackige beine usw haben und eben noch nie was von sth, körperwahnund spiropent und t3 gehört haben)
    aber mit adern auf dem bauch oder ne schärfe wie eben oben abgebildet...
    sorry,
    das ist meistens juice.
    allesamt dicht.
    und ich kenne genug fälle wo genauso viel geballert wird wie bei den herren ( ich rede immer noch von figur und fitness ).
    das ist halt der nachteil der fitness und figur klassen sowohl bei den frauen wie männern...
    ging es früher im bb noch hauptsächlich darum das man gene mitbringt und extrem stark ist/wird...so ist es heute so das die schwimmbad figur die ja die messlatte darstellt oftmals mit viel mehr chemie herbeigezaubert wird ( um eben fehlende gene und fehlende disziplin/härte beim training) als es schon in den leistungsklassen eh der fall war.
    völlig fehlgeschlagenes projekt die figurklassen ( aber das ist nur meine meinung...bzw gucks mir aber auch gerne an...logo, wer nicht )

was solls.
    ich kann und will die welt gar nicht verbessern.
    darum gehts ja auch nicht
    die welt....wir wollen uns doch nich übernehmen lol...
    aber für die ein oder andere leserin hier....da hast du deinen teil getan und die wird evtl mal ne sekunde länger darüber nachdenken ob sie ihren körper aus welchen grund auch immer, verbiegen und brechen soll und nach dem prinzip hoffnung ein leben lang sich unter druck setzt und teilweise darunter leidet oder ob sie einfach ihre möglichkeiten akzeptiert, das beste draus macht und vor allem spass dabei hat und eben nicht einen weg einschlägt der nunmal ne einbahnstrasse ist bzw
    einmal dicht - immer dicht
    und somit hast du die welt für evtl eben diesen einen menschen beeinflusst
    mehr kann man nicht machen.
    sind ja nicht obama...

Lesezeichen