[QUOTE=BossBoss]3,5 Stunden find ich extrem wenig, hätt ich nicht gedacht.

Zu der Aussage das HIT nur bei Stoffern wirkt komme ich,
weil ich niemanden kenne der Natural mit so wenig Volumen erfolge erzielt.....
QUOTE]

wenig ist relativ und die frage des volumens richtet sich nach system oder stoff oder nicht oder natural oder watt auch immer sondern nach der toleranz.
das haben selbst einige hitter leider nich verstanden ( vor allem jene die schlaue bücher schreiben und sogar "studien" zu dem thema machen ) bzw unter hit versteht ja auch jeder was anderes ( genauso wie unter volumen)
das ist jetzt nich böse gemeint
aber das hauptproblem bei so diskussionen ist halt das jeder was anderes unter intensität und volumen usw versteht.
es ist eben nich so das man sich mal eben aussuchen kann wieviel man machen will und wie hart man trainieren kann. und volumen heisst nich unendlich viele sinnlose sätze auch wenn es oft so hingestellt wird und hit heisst eben auch nicht das man sich in kürzester zeit umbringen soll ( was nämlich wieder der totale umkehrschluss zu mehr ist besser ist bzw härter und kürzer ist leider auch nicht besser)
das thema stoff und natural hat es dann noch mehr durcheinander gebracht.
fakt ist das so leute die so posten wie der treadersteller sicher hart in die tasten hauen udn auch sicher lange aber eben eine vorstellung haben die zwar verbreitet aber eben nicht ganz richtig ist.
also reden alle wie immer einander vorbei.
hit ist für viele zu hart genauso wie volumen für die meisten zuviel ist
ganz einfach
pitt ist jetzt auch nich die zauberformel bzw da wird einem eben auch nicht mal eben vorgegeben wieviel udn wie hart.
das muss man halt selber rausfinden wieviel man verträgt.
( wo wir wieder bei dem problem sind das einige mehr vertragen als nötig ist und dies tolerieren udn andere nicht mal das schaffen was voraussetzung ist... aber jetzt wirds wieder zu lang...)

hit und dorian haben einfach nur gezeigt das es eben auch anders geht bzw eben nicht sein muss das man im studio einziehen muss um erfolg haben zu können.

(...und dorians training würden nunmal auch nicht viele überleben, selbst nicht auf seinem level...
wieso sonst rennt zu ihm nur ein mark dugdale und noch ne handvoll pros während sie zu milos in scharen rennen und nur mit mädchengewichten rumhampeln brauchen.... ?!)