Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu anabolika und das zeug
- Teilnehmer
- 232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Discopumper/in
http://www.youtube.com/watch?v=rBBWMRRWOrM
also ich kenn mich mit der materie anabolika und ähnliches null aus, ausser das ich die nebenwirkungen kenne und weis dass es illegal ist..
ich kann auch nicht verstehen wir leute sowas nehmen können, schon der gedanke daran sich pillen und spritzen reinzudrücken is doch abschreckend und hat doch was von einem Drogensüchtigen...
und dieses getue so schnell wie möglich groß zuwerden is iwie crap, bei mir ist es so das ich 6 mal in der woche 90 min trainieren gehe, mich gut ernährere und protein und creatin zu mir nehme, das reicht völlig aus. Ehrlich gesagt geniese ich sogar jede trainingseinheit und dann ovn woche zu woche immer einen klitzekleinen vorschritt zu machen ist eigentlich das was mich an diesem sport reizt.
An alle, cheater, faker, junkies, wannabe pumper, IHR seid der grund das diese Szene in Veruf gelangt, und ehrliche sportler als stoffer beschimpft werden
-
-
 Zitat von Mr.Red
http://www.youtube.com/watch?v=rBBWMRRWOrM
also ich kenn mich mit der materie anabolika und ähnliches null aus, ausser das ich die nebenwirkungen kenne und weis dass es illegal ist..
ich kann auch nicht verstehen wir leute sowas nehmen können, schon der gedanke daran sich pillen und spritzen reinzudrücken is doch abschreckend und hat doch was von einem Drogensüchtigen...
und dieses getue so schnell wie möglich groß zuwerden is iwie crap, bei mir ist es so das ich 6 mal in der woche 90 min trainieren gehe, mich gut ernährere und protein und creatin zu mir nehme, das reicht völlig aus. Ehrlich gesagt geniese ich sogar jede trainingseinheit und dann ovn woche zu woche immer einen klitzekleinen vorschritt zu machen ist eigentlich das was mich an diesem sport reizt.
An alle, cheater, faker, junkies, wannabe pumper, IHR seid der grund das diese Szene in Veruf gelangt, und ehrliche sportler als stoffer beschimpft werden
Tja, aber leider sind Leute WIE DU, die Menschen die diesen Sport in Verruf bringen. Warum postest du ein Video von Greg Valentino, wenn du danach sagst, du kennst dich damit nicht aus? Greg Valentino ist kein normaler Stoffer. Er nimmt Synthol. Informier dich ein wenig über Synthol und dann weißt du bescheid.
"und dieses getue so schnell wie möglich groß zuwerden is iwie crap"
also jetzt mal abgesehen von deiner mehr als unpassenden Ausdrucksweise geht es bei Leuten, die Stoff nutzen sicher nicht darum so schnell wie möglich zu wachsen. Stoff ist kein Wundermittel und auch hier braucht alles seine Zeit..
Es ist traurig zu sehen, wie Leute wie du, die von Themen wie diesen nicht die geringste Ahnung haben (was sie auch zugeben) Leute die Anabolika nutzen so zu beschimpfen.."Cheater, wannabee pumper"...geh spielen Kleiner. Du hast hier die typischen Vorurteile mal wieder zu Tage gebracht, wahrscheinlich zu viele Taff-Anabolika-Dokus gesehen.
-
 Zitat von psykoh
Tja, aber leider sind Leute WIE DU, die Menschen die diesen Sport in Verruf bringen. Warum postest du ein Video von Greg Valentino, wenn du danach sagst, du kennst dich damit nicht aus? Greg Valentino ist kein normaler Stoffer. Er nimmt Synthol. Informier dich ein wenig über Synthol und dann weißt du bescheid.
"und dieses getue so schnell wie möglich groß zuwerden is iwie crap"
also jetzt mal abgesehen von deiner mehr als unpassenden Ausdrucksweise geht es bei Leuten, die Stoff nutzen sicher nicht darum so schnell wie möglich zu wachsen. Stoff ist kein Wundermittel und auch hier braucht alles seine Zeit..
Es ist traurig zu sehen, wie Leute wie du, die von Themen wie diesen nicht die geringste Ahnung haben (was sie auch zugeben) Leute die Anabolika nutzen so zu beschimpfen.."Cheater, wannabee pumper"...geh spielen Kleiner. Du hast hier die typischen Vorurteile mal wieder zu Tage gebracht, wahrscheinlich zu viele Taff-Anabolika-Dokus gesehen.
und auch dort unterschreib ich
-
Mr. Red schlägt in dieselbe Kerbe und auch diser Thread ist wieder völlig einseitig und dumm noch dazu.
"Ehrlich gesagt geniese ich sogar jede trainingseinheit und dann ovn woche zu woche immer einen klitzekleinen vorschritt zu machen ist eigentlich das was mich an diesem sport reizt."
Heisst das, dass jemand, der Anabolika benutzt, seine Trainingseinheiten nicht geniessen kann und sich nicht über kleine Fortschritte freut?
Nein, hatte ich ja vergessen, auf Stoff nimmt ja jede Woche 2-3 kg pure Muskelmasse zu. Wie konnte ich das vergessen???
"also ich kenn mich mit der materie anabolika und ähnliches null aus, ausser das ich die nebenwirkungen kenne und weis dass es illegal ist.."
Wenn Du dich mit der Materie null auskennst, warum gibst du dann deinen Senf dazu? Was weisst Du denn über die Nebenwirkungen???
Dass man davon haselnussgroße ( Eier bekommt Einem die haare ausfallen? Man überall Pickel bekommt? Zeugungsunfähig wird? tot umfällt?
Die Nebenwirkungen sind bei jedem verschieden. Arnold hat auch mit über 60 noch volles Haar und Kinder gezeugt, das variiert bei jedem....
"An alle, cheater, faker, junkies, wannabe pumper, IHR seid der grund das diese Szene in Veruf gelangt, und ehrliche sportler als stoffer beschimpft werden"
Nein, das sind Unwissende wie Du, die alles in Verruf bringen, weil sie vielleicht neidisch sind oder weil sie ihr genetisches Limit bereits erreicht haben (der Spruch gefällt mir am besten ).
Lass doch jeden machen, was er will... Leben und Leben lassen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Giantskiller
Nein, das sind Unwissende wie Du, die alles in Verruf bringen, weil sie vielleicht neidisch sind oder weil sie ihr genetisches Limit bereits erreicht haben (der Spruch gefällt mir am besten  ).
Es sind sehr wohl die Doping-Konsumenten, die dafür sorgen, dass der Durchschnittmensch Bobybuilder als
Synonym für "geistig minderbemitteltes Wesen, das Gesundheit und Gesetze verletzt, um ekelhaft große
Muskelberge aufzubauen" sieht.
Dich mag so ein Ruf vielleicht nicht stören, aber ich finde es schade, dass man den Bodybuildern, die sich auf natürlichem
und gesundem Wege einen muskulösen Körper antrainieren, kaum Beachtung schenkt.
Aber wie du sagtest: Leben und Leben lassen.
Wenn jemand ein so pervertiertes Schönheitsideal hat, dass er unbedingt wie Coleman aussehen möchte, dann soll er sich von mir aus Stoff spritzen, bis er umfällt.
Ich finds bescheuert, verantwortungslos und sinnlos.
Und ja, ich glaube, dass viele, die der Meinung "Je mehr Muskeln desto besser, koste es, was es wolle" sind, massiv komplexbehaftet sind und versuchen, diese durch Muskeln zu kompensieren.
So, nun dürft ihr flamen
-
hmm was ein schwieriges Thema...
Eines der größten Probleme beim "Stoffen" sind doch die Nebenwirkungen!
Gäbe es keine Nebenwirkungen würde es jeder tun! (extra übertrieben!)
Wenn es keine Nebenwirkungen gäbe, würde ich es wahrscheinlich auch tun! Oder? Vielleicht auch nicht!
Aber wo wäre dann der Anreiz? Wäre es dann nicht zu einfach?
Ich finde Training ist immer etwas, was mit Arbeit zu tun hat. Hier mit harter Arbeit! Wenn ich nur auf ein Ziel hin trainiere und mir der Weg egal ist, ok warum kein Stoff?! Aber der Weg dorthin spielt doch auch eine große Rolle? Und ist es nicht viel schöner sagen zu können: Ich bin den ganzen Weg aus eigener Kraft, mit meinen eigenen Beinen gegangen, als zu sagen: Der Typ da hat mich mitgenommen und nun bin ich auch da!?
Aber wem nur das Ziel vor Augen schwebt (eine gewisse Besessenheit spielt sicherlich auch eine Rolle) und der die Nebenwirkungen in Kauf nimmt, hmm warum nicht. Warum kein Stoff?
Jedoch genau bei den Nebenwirkungen liegt das Problem, die meisten Leute sind einfach zu naiv und denken ach mir passiert eh nix oder sie sind zu mit Vorsicht ausgedrückt zu sehr befangen in ihrer Denkweise und kommen gar nicht so weit...
Oder würde jemand, der sich bewusst darüber ist, dass er Herzprobleme, Leberschäden...bekommt es trotzdem tun?
Aber die größte Crux ist doch, dass sich die meisten eh nur Gedanken um ihre Eier machen! Das spricht für sich!
Nur so ein Gedanke!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Muskel
Ich finde Training ist immer etwas, was mit Arbeit zu tun hat. Hier mit harter Arbeit!
Wovon reden wir eigentlich? Vom Wunschbrunnen? Als wär 'ne Testo-Spritze eine Wunderlampe wo ein Geist in Ronnie Coleman-Format rauskommt wenn man dran reibt.
Warum reg' ich mich überhaupt so darüber auf... schlechter Tag heute
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mr.Muskel
hmm was ein schwieriges Thema...
Eines der größten Probleme beim "Stoffen"  sind doch die Nebenwirkungen!
Wenn es keine Nebenwirkungen gäbe, würde ich es wahrscheinlich auch tun! Oder? Vielleicht auch nicht!
Ich finde Training ist immer etwas, was mit Arbeit zu tun hat. Hier mit harter Arbeit! Wenn ich nur auf ein Ziel hin trainiere und mir der Weg egal ist, ok warum kein Stoff?! Aber der Weg dorthin spielt doch auch eine große Rolle? Und ist es nicht viel schöner sagen zu können: Ich bin den ganzen Weg aus eigener Kraft, mit meinen eigenen Beinen gegangen, als zu sagen: Der Typ da hat mich mitgenommen und nun bin ich auch da!?
Aber wem nur das Ziel vor Augen schwebt (eine gewisse Besessenheit spielt sicherlich auch eine Rolle) und der die Nebenwirkungen in Kauf nimmt, hmm warum nicht. Warum kein Stoff?
Jedoch genau bei den Nebenwirkungen liegt das Problem, die meisten Leute sind einfach zu naiv und denken ach mir passiert eh nix oder sie sind zu mit Vorsicht ausgedrückt zu sehr befangen in ihrer Denkweise und kommen gar nicht so weit...
Oder würde jemand, der sich bewusst darüber ist, dass er Herzprobleme, Leberschäden...bekommt es trotzdem tun?
Aber die größte Crux ist doch, dass sich die meisten eh nur Gedanken um ihre Eier machen! Das spricht für sich!
Nur so ein Gedanke! 
Nebenwirkungen? Seit wann hält das die Menschheit auch nur im geringsten ab?
Stichwort: Kippen und Alkohol
-
 Zitat von Mr.Muskel
Wenn du von Hamburg nach München willst und du hast viiiel viiieeel Zeit, dann fährst du trotzdem mit dem Auto oder dem Zug anstatt zu laufen. Aber das wäre doch viel zu einfach, oder nicht?!