Zitat Zitat von KaneriuS
Ist das größte Vorurteil den Bodybuildern gegenüber nicht die generelle "Dummheit"? Mir sind Leute die Texte schreiben können, ohne dass ich davon Krebs im ganzen Körper bekomme und stoffen lieber als Leute die solche Aussagen machen:

Wenn man stofft und dabei dann noch dumm und schwer wie trocken Brot ist, wird man von mir noch weniger geliebt.

Ich fass nochma zusammn in eurer schreibweise weil ich eh kaum kraft und konzentration hab für voll den text weil ich grad voll kreuzheben und so: wenn man schon voll lange trainiert und so und bodybuilding als hobby voll ernst nimmt und so und voll wichtig so ist und er auch das wissen hat weil er sich damit wirklich auseinandergesetzt hat weisste dann find ich is das voll ok wenn er für sich entscheidet mit stoff noch weiter zu kommen und solche leute (ich unterstelle mal das grammostola in die gruppe gehört) verdienen auch voll den respekt so klar die leute die 50kg wiegen und schon stoffen sind voll schmul und verderben unsere ganze szene aber trotzdem: das schlimmste wo gibt für unseren sport sind voll die dummbatzen die keine vernünpftigen sätze rausbringen und alles verallgemeinern und mit halbwissen glenzen(absicht/parodie) wollen! (so wie ich)

is echt voll viel cooler so zu schreiben geht genaus so einfach wie 20 sätze bizepscurls

von der art her wie du dene texte verfasst/ bzw. deine wortwahl die du wählst, macht dich in sofern verdächtig, als dass du ziemlich ungebildet bist.

ich ahbe nichts desto trotz deine aussage auch nicht verstanden oder was du mir mittelen wolltest oder in deiner Sprache was du mir sagen wolltest alta