|  
 
      
 |
 | 
	
	
		Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu anabolika und das zeug
			Teilnehmer232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen 
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Flex Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							@ anndron
 Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber dir, mir und der Mehrzahl der ernsthaft Trainierenden scheinen solche Körper trotzdem zu gefallen, oder warum hast du deinen Ava gewählt?
 
 Gruß Dieter
 
				
				
				
					
				
				
					"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre  eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser  Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
 
	
	
		
			
			
				60-kg-Experte/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Das sehen denk ich mal alle hier so. Und "in Ordnung"  ist bei solchen, die auf normalem Wege nicht mehr bzw. nicht mehr merklich wachsen UND sich im klaren sind was sie tun. Oder(Und) wirklich ihr Geld damit verdienen. Schädlich und ******* ist es trotzdem, aber es ist zumindest nachvollziehbar.
		
			
			
				
					  Zitat von anndron So langsam kann ich´s nicht mehr hören: bei Anfänger wird stoffen verpönt, bei Profis geht stoffen noch in Ordnung. WIESO DENN???
 Ist ein Profi- oder Amateursportler etwa weniger Mensch als ein Anfänger, oder warum darf er sich eher das Leben versauen?? Die Auswirkungen anaboler Hormone etc. sind überhaupt nicht abzuschätzen und die schlimmsten Krankheiten können bei allen Menschen gleichermaßen eintreten!
 Stoff ist generell kagge, für ALLE!
 Schluss!!
 Meine Meinung.
 
 
 
 Und Freaky91 is fjen jez voll mein liebling! check kollege! äntlich eihner der mich vol ferstet
   
 
 
	Geil, hätte ich nicht schöner formulieren können!
		
			
			
				deine wortwahl die du wählst
			
		 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Wenn du von Hamburg nach München willst und du hast viiiel viiieeel Zeit, dann fährst du trotzdem mit dem Auto oder dem Zug anstatt zu laufen. Aber das wäre doch viel zu einfach, oder nicht?!
		
			
			
				
					  Zitat von Mr.Muskel Gäbe es keine Nebenwirkungen würde es jeder tun! (extra übertrieben!)
 Wenn es keine Nebenwirkungen gäbe, würde ich es wahrscheinlich auch tun! Oder? Vielleicht auch nicht!
 
 Aber wo wäre dann der Anreiz? Wäre es dann nicht zu einfach?
   
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Natürlich, sonst würde ich diesen Sport auch nicht ausüben.
		
			
			
				
					  Zitat von Schiffsjunge @ anndron
 Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber dir, mir und der Mehrzahl der ernsthaft Trainierenden scheinen solche Körper trotzdem zu gefallen, oder warum hast du deinen Ava gewählt?
 
 Gruß Dieter
 Zwar würde ich niemals so nen Rücken haben wollen, wie aufm Ava von mir, dennoch ist es imposant zu sehen was aus einem stinknormalen homo sapiens heraus zu holen ist
   Trotz all dem, sogar unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Amateure /Profis Kohle damit verdienen, ist unter keinen Umständen hinnehmbar, sich solchen Gefahren auszusetzen. Beruf hin oder her. Ich meine, auch Bau- oder Untertagearbeiter leben nicht grad ungefährlich. Aber diese haben keine andere Wahl und versuchen zumindest mit allen Mitteln jegliches Risiko zu minimieren.
 Der BerufsBB (ganz zu schweigen vom normaloBB im Studio) knallts sich in der Regel richtig voll, mit Ausreden wie "das tun ja sowieso alle, trotzdem passiert meist eh nix" oder "die richtige Anwendung verhindert schlimmeres". Und dann gib et noch die ganzen Horden an Vollpfosten die sich überhaupt keine Gedanken machen und schon in der Schule nach irgendwelchen Mittelchen suchen um den Mädels zu imponieren (am besten ärmelfrei in der Disse, mit Frisuren stark vom Vogelreich inspiriert...).
 Man kann es einfach nicht hinnehmen, dass für Geld innere Organe förmlich zerfetzt werden. Klar, es ist jedem das eigene Bier, was er mit seiner Gesundheit anstellt, und Selbstverletzung wird nun mal nach deutschem Gesetz nicht bestraft. Gutheisen kann man es dennoch nicht.
 Meine Meinung
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Ich glaube, hier müssen sich einige nochmal über den Sinn und Zweck von bildhaften Ausdrücken (oder auch Parodien) informieren.
		
			
			
				Wenn du von Hamburg nach München willst und du hast viiiel viiieeel Zeit, dann fährst du trotzdem mit dem Auto oder dem Zug anstatt zu laufen. Aber das wäre doch viel zu einfach, oder nicht?!
			
		   Ach was solls...
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	das müsste aber so gehen, dass du dich mit ner Kanone von Hamburg nach München schiessen lässt, anstatt gesund mit dem Auto anzukommen
		
			
			
				
					  Zitat von Hoschie1983 Wenn du von Hamburg nach München willst und du hast viiiel viiieeel Zeit, dann fährst du trotzdem mit dem Auto oder dem Zug anstatt zu laufen. Aber das wäre doch viel zu einfach, oder nicht?!   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				das müsste aber so gehen, dass du dich mit ner Kanone von Hamburg nach München schiessen lässt, anstatt gesund mit dem Auto anzukommen
			
		   
 
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Wenn es anders nicht mehr weitergeht, dann ist das OK. Ansonsten wäre mir der Preis bzw. das Risiko zu hoch. Wenn ich sowas nehmen würde, dann nur mit einem guten Arzt, der das Ganze plant und überwacht. Alles andere wäre mir zu riskant.
						 
	
	
		
			
			
				75-kg-Experte/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							
	10 zeichen
		
			
			
				
					  Zitat von Mr.Red 
 
	
	
 
	
	
	
	
	
	
	
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen