-
Sportstudent/in
wie wärs, wenn ihr einfach im training gas gebt, anstatt über die "wirkungen" von whey usw. zu diskutieren?
darüber hinaus bin ich der meinung, dass die ernährung nicht das wichtigste in diesem sport ist. allein vom magerquark essen bekommt man keine muskeln.
-
 Zitat von fatmike
wie wärs, wenn ihr einfach im training gas gebt, anstatt über die "wirkungen" von whey usw. zu diskutieren?
darüber hinaus bin ich der meinung, dass die ernährung nicht das wichtigste in diesem sport ist. allein vom magerquark essen bekommt man keine muskeln.
hast recht. lass einfach das forum closen und nie wieder über unseren sport reden
was für ne nullssage. natürlich wachsen von quark alleine keine muskeln und wir alle müssen hart trainieren. tun wir aber sowieso, und es spricht nichts dagegen hier über supps, deren pros und cons und über happa happa zu diskutieren. wenn du keine lust auf solche diskussionen hast, dann stimme einfach dagegen indem du deine stimme mit dem kleinen "x" oben rechts im browserfenster abgiebst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Juju90210
hast recht. lass einfach das forum closen und nie wieder über unseren sport reden
was für ne nullssage. natürlich wachsen von quark alleine keine muskeln und wir alle müssen hart trainieren. tun wir aber sowieso, und es spricht nichts dagegen hier über supps, deren pros und cons und über happa happa zu diskutieren. wenn du keine lust auf solche diskussionen hast, dann stimme einfach dagegen indem du deine stimme mit dem kleinen "x" oben rechts im browserfenster abgiebst.
danke! aber was ist eine "nullssage"?
du hast recht, man muss hart trainieren. aber tun das auch alle? wenn ich mir so diverse beiträge ansehe, habe ich nicht das gefühl, dass hier jeder auch richtig gas gibt. lieber wird an der ernährung gefeilt und diese möglichst perfektioniert (gibt es überhaupt die perfekte ernährung?) anstatt sich gedanken übers training zu machen. und wenn ich dann so einen schwachsinn lese von wegen "ernährung macht 70% des erfolges aus...", muss ich jedes mal laut lachen. an erster stelle steht das training!! wer ordentlich trainiert, der hat hunger und stillt diesen entsprechend. fazit: muskeln bekommt man vom training und nicht von der perfekten ernährung und/oder von etwaigen supps (die "bösen" mal ausgenommen). ich mein, wenn jemand ne dose creatin und nen eimer whey zu hause hat, ist das die eine sache. aber wenn ich dann posts von einem "supps-plan" lese, kann ich nur noch den kopf schütteln.
-
recht hast du wenn du sagt wer ordentlich trainiert hat auch hunger und stillt diesen dan auch gerecht
Aber wen das jeder tun würde,Den hunger ordentliich und BOdybuilder gerecht zu stillen würden hier drin nicht immer die selben fragen auftauchen,was denkst du wieviel Trottel nach dem training nix tun sonder heim gehn und playsation spielen oder ne banane fressen oder sich brote schmieren und garnix essen !?!? mehr als du denkst und diese fraktion greift dan zu supps und denk nun werden die arme dick !!
-
Sportstudent/in
Hey T,
räum mal deine Mailbox auf kann dir nicht antworten...
gruß
Eddie
-
SO eben passiert !!
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
recht hast du wenn du sagt wer ordentlich trainiert hat auch hunger und stillt diesen dan auch gerecht
Aber wen das jeder tun würde,Den hunger ordentliich und BOdybuilder gerecht zu stillen würden hier drin nicht immer die selben fragen auftauchen,was denkst du wieviel Trottel nach dem training nix tun sonder heim gehn und playsation spielen oder ne banane fressen oder sich brote schmieren und garnix essen !?!? mehr als du denkst und diese fraktion greift dan zu supps und denk nun werden die arme dick !!
da geb ich dir zu 100% recht. ich sag ja, eine einigermaßen angepasste ernährung ist sicherlich nicht verkehrt. aus diesem grund finde ich ja, dass man diese von dir genannte fraktion entsprechend informiert und ihnen klarmacht, dass man nur durch training muskeln aufbauen kann.
-
 Zitat von fatmike
... dass man nur durch training muskeln aufbauen kann.
Durch Training und Ernährung. Deswegen gibt´s dieses Forum. Irgendwie scheinst du dich selbst zu verwirren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Juju90210
Durch Training und Ernährung. Deswegen gibt´s dieses Forum. Irgendwie scheinst du dich selbst zu verwirren.
ja klar, wobei das training den mit abstand größten teil darstellt und nicht irgendwelche wunderpülverchen und dergleichen. auf das will ich hinaus.
-
 Zitat von M.T Iron
...oder sich brote schmieren und garnix essen !?!?
Das ist nicht nur contra-produktiv, sondern auch Lebensmittelverschwendung. Ich meine, wenn man sich ein Brot schmiert sollte man wenigstens auch den Anstand haben es zu essen!