-
 Zitat von M.T Iron
...oder sich brote schmieren und garnix essen !?!?
Das ist nicht nur contra-produktiv, sondern auch Lebensmittelverschwendung. Ich meine, wenn man sich ein Brot schmiert sollte man wenigstens auch den Anstand haben es zu essen!
-
Sportstudent/in
Ich hab mir mal vor kurzem nen eigenen Booster aus
R-Ala, Arginin, Beta Alanin und Creatin gemacht....kostenpunkt war ca. 50 € für alles. Bei normaler Einnahme kommt man damit ca. 1 bis maximal 2 Monate hin.
das liegt denke ich im preislichen Rahmen !
die Wikrung war bei den ersten TEs wirklich übelst ! Vor allem beim Armtraining ging gut was ab ! Das 2. Arm-Training war wirklcij heftig was Pump und Ausdauer anging !
Von Fertig Produkten á la No-Expliode rate ich eher ab...davon hab ich massiv Herzrasen und Übelkeit bekommen. Mir war ganz schummrig während des Trainings und meine Hände haben gezittert.
Die Dosierung war auch blöd...1 Kappe war zu wenig, 2 waren "verträglich" (jedoch ohne jegliche Wikrung) und bei 3 gingen mir die Organe sausen....
Fazit: Wenn, dann selber mixen !
-
 Zitat von PumpingEvolution
Ich hab mir mal vor kurzem nen eigenen Booster aus
R-Ala, Arginin, Beta Alanin und Creatin gemacht....kostenpunkt war ca. 50 € für alles. Bei normaler Einnahme kommt man damit ca. 1 bis maximal 2 Monate hin.
das liegt denke ich im preislichen Rahmen !
die Wikrung war bei den ersten TEs wirklich übelst ! Vor allem beim Armtraining ging gut was ab ! Das 2. Arm-Training war wirklcij heftig was Pump und Ausdauer anging !
Von Fertig Produkten á la No-Expliode rate ich eher ab...davon hab ich massiv Herzrasen und Übelkeit bekommen. Mir war ganz schummrig während des Trainings und meine Hände haben gezittert.
Die Dosierung war auch blöd...1 Kappe war zu wenig, 2 waren "verträglich" (jedoch ohne jegliche Wikrung) und bei 3 gingen mir die Organe sausen....
Fazit: Wenn, dann selber mixen !
ja das no explode ist schon was für die harte fraktion habe es ja selber gehabt und herzrase unsww hatte ich auch,aber der pump war echt Ekelhaft krass so das ich nach dem arm und brust training 30min warten musste bis ich duschen konnte !!!