-
Wenn du deine Beine ordentlich trainierst willst du am nächsten Tag definitiv nicht joggen gehen. Das war bis jetzt meine Erfahrung
-
 Zitat von Bonser
Wenn du deine Beine ordentlich trainierst willst du am nächsten Tag definitiv nicht joggen gehen. Das war bis jetzt meine Erfahrung 
geht so...wer lange am eisen ist hat auch nach nem mörder bein training wenig bis gar keinen kater. Ein tag danach ist meist immer alles drin.
Und bonser so wie ich dich jetzt mal einschätze bist du auch nicht der eingefleischte jogger, heißt joggen wie Kniebeugen sind für dich neu, da ist das was völlig anderes
Direkt nach Beintraining gebe ich dir recht
-
hungrig
 Zitat von Georgy
wer lange am eisen ist hat auch nach nem mörder bein training wenig bis gar keinen kater.
Das halte ich für ein Gerücht.
-
Sportbild Leser/in
7 Tage Training das scheint ein Profi zu sein,Hut ab.
-
 Zitat von BlaZn
Das halte ich für ein Gerücht. 
natürlich ist jeder verschieden aber allgemein ist es so.
Wenn ich z.B. 2 wochen nicht trainiert habe, bekomme ich bei so ziehmlich jeder übung mit egal welchem gewicht unglaublich geilen starken kater. Das ganze flacht dann von TE zu TE immer mehr ab.
Wenn ich seit mehreren Monaten nonstopp voll im training bin, kann ich so hart trainieren wie ich will, bekomme allenfalls mal nen leichten Kater irgendwo.
Klar wenn ich immer mit 5wdh beuge und dann auf 20wdh umsteige bekomme ich wieder einen.
Anderes Beispiel: Ich mache das ganze jahr über BB, mache also sport habe aber wenig Muskelkater. Dann spiele ich nach sehr langer zeit einmal wieder fußball und habe in den ganzen beinen extremen Muskelkater , den ich durch beugen oder heben nie bekommen hätte. Spiele ich jede woche eine längere zeit habe ich wieder so gut wie gar keinen.
Das Gilt für rennrad fahren schwimmen und so ziemlich alles.
Ist bei mir so, sagen viele andere auch von sich.