-
 Zitat von WhiteBlizzard
Hallo alle zusammen,
kurz zu meiner Person:
Ich bin vor einer 17 geworden, 198cm groß und wiege knapp 90 Kilo.
Ich trainiere seit knapp 5 Monaten im Fitnessstudio, allerdings nur Oberkörper.
Für die Beine spiele ich schon seit 4 Jahren Basketball, das reicht
Eine objektive Bewertung wär toll!
Greetz,
Blizzard
P.S.: leider sind die ersten vier Bilder etwas unscharf!
Sieht soweit nicht schlecht aus. Hast aufjedenfall wie Goa sagte den Proportionsvorteil auf deiner seite, was sicherlich auch an der Defi liegt.
Burst und arme gefallen schon, vor allem bei der Größe ist das für das alter und die Dauer nen lob wert.
Das mit den Beinen ist nicht schlimm, haben wir alle am anfang nicht gemacht. Glaub uns aber einfach, dass du sie mit trainieren musst. Es sieht einfach besser aus. Fußball handball spielt da keine rolle. Das ist ein Muss.
Poste bitte mal deine Kraftdaten, deine Umfänge und vor allem deinen Trainingsplan und das was du so isst ( nehme an du hast keinen Ernährungsplan)
Bist genetisch begünstigt durch deinen schnellen stoffwechsel. gratulation dazu.
Bin auf bilder in 6 monatem gespannt.
Und bitte tu dir selber den gefallen und mach bilder von deinen beinen, jetzt!, wenn sie doch eh so lange schon trainiert wurden können sie ja so schlecht nicht sein. Also her damit und dann schleunigst Beintraining starten.
Viel erfolg
-
Das du Basketball spielst hat doch nichts zu sagen
Ich selbst spiele seit dem ich 4 bin Fußball (jetzt 16) und hatte schon massige Oberschenkel/Waden...4 Monate beine im Training ausgelassen und jetzt bereue ich es ... Trainier Beine mit und gut ist...wirst schon nichts falsch machen
& zu dem Kerl der meint er solle sich Rasieren
a man have to be a man
Nur weil du eventuell wie eine Transe überall Rasiert läufst muss er sich nicht Rasieren oder ?
-
 Zitat von Kapikule
& zu dem Kerl der meint er solle sich Rasieren
a man have to be a man
Nur weil du eventuell wie eine Transe überall Rasiert läufst muss er sich nicht Rasieren oder ?
pahaha mach dich nicht lächerlich mein freund
-
Bild von vor 5 Monaten pls
-
fragt sich was daraus werden soll...
das du großartig masse zugelegst bei der einstellung keine beine zu trainieren oder ähnliches wage ich zu bezweifeln...
zudem ist es bei der körpergröße wirklich nicht leicht massig und breit zu wirken, ist schon ein langer weg bis dahin der aber auch schaffbar ist wenn man am ball bleibt... da du vom körpertyp eher ekto bist würde ich dir empfehlen sehr auf deine ernährung zu achten, sprich die menge die du verdrückst sollte schon ausreichend sein.
weiss auch nicht was das ganze metroschwule gelabere hier immer soll... rasieren blabla... ist wohl jedem immernoch selbst überlassen!
-
Hi!
Sieht soweit schon mal nicht schlecht aus - um Welten besser, als ich in Deinem Alter aussah!! 
Tu Dir selbst einen Gefallen und trainiere die Beine. Du wirst sehen, durch hartes Beintraining wirst Du auch insgesamt bessere Fortschritte machen, da kein Training den Wachstumshormon-Ausstoss so sehr und nachhaltig anregt wie ein hartes Beintraining!! Basketball spielen oder andere Sportarten reichen hier bei Weitem nicht aus!!
Ich habe früher bei meinem Körpergewicht lange Zeit stagniert weil ich nur sehr sehr wenig Beine trainiert habe. Als ich das Beintraining stärker fokusiert habe und zu meinem Lieblings-Training erklärt habe, ging es wieder sehr steil bergauf!!!
Ansonsten würde ich auch sagen, da Du eher ekto bist, trainiere HART, esse viel, vor allem das Richtige und zur richtigen Zeit............dann wirst Du mit Sicherheit eine Waffe!! 
Viele Grüße,
Big-Timmy
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kurgebeat
weiss auch nicht was das ganze metroschwule gelabere hier immer soll... rasieren blabla... ist wohl jedem immernoch selbst überlassen!
Sehe ich auch so. Nervt...
@Threadler: Von zielorientiertem Beintraining (Sprungkniebeuge o.ä.) wirst du auch beim Basketball ganz, ganz dolle profitieren.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
60-kg-Experte/in
Ich finde deinen Bauch voll krass, poste mal deinen trainingsplan, will auch so nen bauch!
-
 Zitat von slotty
Ich finde deinen Bauch voll krass, poste mal deinen trainingsplan, will auch so nen bauch!
Ich leg dazu immer auf dem Rücken, halte mich mit beiden Händen an etwas stabilem Fest und bewege dann die ausgestreckten Beine vom Boden nach oben bis meine Beine im rechten Winkel zu meiner Hüfte stehen.
Das mach ich 3x30 mal.
Dazu gibt es dann in dem Fitnessstudio in dem ich bin noch eine Maschine mit der man den Bauch trainieren kann, die benutze ich auch. Mehr allerdings nicht.
-
60-kg-Experte/in
sieht auf jeden fall sehr hart aus, liegt bestimmt am niedrigen kfa...
zur frage ob daraus mal was wird? ganz klar ja!! ist ja jetzt schon was! mit 17 gibts bestimmt nicht viele die so aussehen!
einfach weitermachen, masse kommt schon! 90kg auf 2m ist ja nicht viel, musste einfach reinhauen, dein körper entwickelt sich ja auch noch von natur aus!