Zitat Zitat von Sasin
was soll denn überhaupt "reicht fürs freibad" heissen? wenn man dünn ist reichts wohgl auch fürs freibad ... hallo ? er ist 16

zu den supps nochmal , ich meinte damit dass es recht unsinnig ist so viel geld auszugeben für dinge die nicht in relation zum nutzen stehen , supps sind mMn ein purer luxus , klar nimmst du auch glutamin usw mit nahrung zu dir , warum dann also extra supps?

grad ein jungen "mann" direkt an sowas zu gewöhnen und verwöhnen mit fertigpräparaten die noch seine ernährung beeinflussen kann halte ich für unsinnig
erstmal die grundlagen erlernen und dann kann mnan immernoch überlegen irgendwelche supps zu konsumieren

So können wir das stehen lassen!!

Klar, Supplemente sind Luxus und viel wichtiger sind erst einmal die Grundlagen des Essens und des Trainings - das bestreite ich nicht.

Ich für meinen Teil habe die Supplemente in meine tägliche Ernährung eingebaut, auch wenn es nicht gerade billig ist, einen Nutzen spüre ich auf jeden Fall.

Wenn jemand die Möglichkeit hat, seine Ernährung so zu optimieren, dass es passt - PRIMA!

Für ihn wird es genügen, erst einmal den EP zu optimieren - massig ist er ja noch nicht.

Lass uns eine Friedenspfeife rauchen..........