-
Flex Leser
 Zitat von asgarth
wann kann es mal endlich aufhören ,ständig in dieser be******enen nazie vergangenheit rumzurühren....
..
sehe ich genauso
fand tarantino bisher immer gut ...bis ich den clip gesehen hab
egal
mit uns doofen deutschen können sie es ja weltweit machen .
werd mir so nen hetzfilm definitiv nicht ansehen.
-
Astral völlig neutral
-
ne danke, bei solchen schauspielen..der till soll weiter sein hasenohr-film drehen...steht ihm besser..
-
Sportrevue Leser
den muss ich nicht gesehen haben. immer unsere weniger löbliche vergangenheit für nen neuen film her zu nehmen. der gleiche ******* wie bei "the spirit"
-
Sportstudent/in
Wieso fühlt ihr euch bei der Nazi Thematik überhaupt angesprochen ?
Also ich bin frei von jeglicher Verantwortung und Schuldbewusstsein...ich bin unschuldig ! Und nach 50 Jahren sollten wir endlich mal langsam drauf klar kommen...
Hört auf zu jammern...Kino ist unterhaltung...mir doch egal ob Nazis, Kartoffeln, Afro Amerikaner, Indianer oder Schlitzaugen auf der Leinwand umkippen...
Solang es rummst, man unterhalten wird und zwischendurch mal ablachen kann ist doch alles perfekt.
Ich erinner mich noch an die Diskussion, warum man in Resident Evil 5 auf schwarze Zombies gesetzt hat...wobei, die frage ist berechtigt: So viele dunkelhäutige Menschen leben in Afrika ja gar nicht (Vorsicht Ironie).
Ich mag Tarantino, ich mag Schweiger und ich mag Pitt...den Film merke ich mir auf jeden Fall vor !
PS: Machete wird aber bestimmt der Brüller !
-
re
Muss ich mich für etwas rechtvertigen... ich denke mal nicht...
Nur kommt es mir sovor ,wenn es soviel leute gibt die ,immer wieder diese thematik ansprechen ,diesen menschen etwas fehlt... oder das die was verpasst haben...
-
Sportstudent/in
Tarantino hat diese Thematik glaub ich noch nie angespielt...lassen wir es ihn doch einfach mal probieren.
Ich denke auch kaum, dass er jetzt ne ganz große WW2 Geschichte auspacken wird...
Wer Tarantino kennt weiß, dass man die Filme nicht für Ernst nehmen muss...
Blut, Tote und absurde Stories...das macht Tarantino Filme aus