Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Neuer Benutzer Avatar von Irfan_Braluu
    ich würd auch die finger von diesen weight gainern lassen, das kannste dir kostengünstiger selber herstellen.

ich mix mir in den shake auch noch immer en bisschen obst mit rein mit dem pürierstab, je nachdem was grade da ist, is immernoch billiger als diese ganzen smoothies!

Flex Leser Avatar von Sasin
    komische frühstücke habt ihr da^^

ich machs standartmässig und wie ich finde mit am besten

100g haferflocken
    35g whey
    1 Orange
    1 Apfel

statt müsli solltest du haferflocken nehmen , die haben viel bessere nährwerte und vorallem nicht idesen ekligen einfachzucker , die 3 löffel KH kannste dir auch sparen
    wenn du kein whey oder sowas zur verfügung hast würd ich dir raten zb

100g haferflocken mit honig und zimt ( sehr lecker und gut um sich einzugewöhnen )
    250g quark
    Obst ( 1-2 bananen / apfel / orange )

da haste viel eiweiß , sehr gute KH , ein wenig gesundes fett und vitamine

Eisenbeißer/in
    statt müsli solltest du haferflocken nehmen , die haben viel bessere nährwerte und vorallem nicht idesen ekligen einfachzucker
    ich nehm immer so ne 5-Korn-Biomüslimischung, warum sollte das schlechter sein als Haferflocken pur?

Sportbild Leser/in
    Mein favourite den ich dir auch für unterwegs und in der Schule empfehlen würde wäre ein einfacher Shake! 500g Quark + 350 ml Milch + 2 Bananen + etwas Süßstoff und ordentlich Mixen... Heraus kommt ein super aufgeschäumter Bananen-Shake der meinen Bedarf für morgens befriedigt... Vllt. sogar noch 50g Haferflocken reinmixen um noch mehr KH zu erhalten... Um 6 Uhr, wenn ich aufstehe in der Regel schonmal ein Brötchen mit ordentlich Kochschinken, damit der Körper schon einmal in Fahrt kommt

Gesperrt

re

Zitat Zitat von fatmike
    also ich esse früh ga nix. mir gehts wunderbar.
    Deswegen bist du auch Fattmike..

aber es gibt etliche leute die nen regen metabolismus haben ,und auf nen guten start am morgen nicht verzichten sollten.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von asgarth
    Deswegen bist du auch Fattmike..

aber es gibt etliche leute die nen regen metabolismus haben ,und auf nen guten start am morgen nicht verzichten sollten.
    fatmike, bitte!

Neuer Benutzer Avatar von Irfan_Braluu
    Zitat Zitat von baNjA
    Mein favourite den ich dir auch für unterwegs und in der Schule empfehlen würde wäre ein einfacher Shake! 500g Quark + 350 ml Milch + 2 Bananen + etwas Süßstoff und ordentlich Mixen... Heraus kommt ein super aufgeschäumter Bananen-Shake der meinen Bedarf für morgens befriedigt... Vllt. sogar noch 50g Haferflocken reinmixen um noch mehr KH zu erhalten... Um 6 Uhr, wenn ich aufstehe in der Regel schonmal ein Brötchen mit ordentlich Kochschinken, damit der Körper schon einmal in Fahrt kommt
    also wenn würde ich den süßstoff weg lassen, bin der meinung, dass auch wenns noch keine empirischen beweise gibt, das zeug nicht gerade gesund ist.
    Würde lieber zum süßen Honig oder Traubenzucker nehmen.

Und ob ich diesen Mix lange mit mir rum schleppen würde lass ich mal dahin gestellt, durch den Quark stockt doch die Milch und wird auch zu Quark, da haste denke ich nach 2 Stunden nen dicke klumpigen Brei, vor allem im Sommer!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Aber ich würde eher zu Hause den Shake trinken der dann durch die Haferflocken auch recht lange vorhält und mir in der Schule die Brötchen rein ziehen, is denke ich wesentlich einfacher.

Gesperrt

re

Zitat Zitat von fatmike
    fatmike, bitte!

geht schon klar ,war auch nicht persònlich...

Sportbild Leser/in
    Irfan ist korrekt was du sagst. Jedoch wenn man den Shake alle 30 Minuten ordentlich durchschüttelt ist er wieder wie frisch aufgesetzt
    Zum Süßen kann man halt das nehmen was man am Liebsten mag... Traubenzucker hätte noch nen zweiten guten Effekt dabei, könnte ich auch mal probieren...
    Aber sein Problem scheint doch auch wohl zu sein, dass er nicht die Massen morgens verzehren kann und da würde sich ein Shake besser anbieten.

Gesperrt

re

Eben ,das habe ich mit nem shake am morgen gelöst. Da ich auch ne sehr launische motorik am morgen habe, eine gute alternative zum frühstück.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12