-
Eisenbeißer/in
bei mir reichts wenn freundin dann is meine power auch weg
-
Sportstudent/in
Also ich habe mir gestern im dm 2 Packen von Biolabor a 400Stk. für je 3,15€ mitgenommen.
Ab heute nehm ich 3x10 Tabletten am Tag, die Menge bekommt man locker runter, so klein
wie die Tabs sind.
Vom Geschmack her hatte ich schlimmeres erwartet, die BH hat was von Hasenfutter (würds trotzdem
nicht essen). Meine Katze fährt jedenfalls voll drauf ab
-
Na wens der Katze schmeckt kanns nicht falsch sein und wens bei dir nix bringt freut sich deine katze ,dan bekommt sie glänzendes fell und ganz super gesunde Krallen spaß .
Aber um auf die menge von 30 stück zurück zu kommen ,es ist schon echt so das man 20-30 st.am tag nehmen sollte um ein ergebniss am hautbild etc. zubemerken ,aber 20 -30 st. ist auch nicht sooooo viel ist ne menge die echt locker über den tag einnehmbar ist .In "KUR" fasen nehm ich persönlich sogar noch etwas mehr !
-
Sportstudent/in
Bin echt mal gespannt, wie meine Haut in 3 Wochen aussieht, hoffentlich bringts was.
Nebeneffekte wie Blähungen oder dergleichen konnte ich zum Glück noch keine verzeichnen
-
Ich habe auch keine blähungen von BH aber hab jetzt echt schon von vielen gehört das sie mit BH extreme blähungen haben .egal wens schön macht
-
Bei low carb hält es sich bei mir in Grenzen mit den Blähungen.
Beim refeed geht die Post dafür richtig ab
-
nehme das auch schon laenger, wie der arthur schon sagt. bei ordentlichen kh verzehr pupst man toetlich
-
isst ihr die tabs so??also mit nachspühlen nur oder aufgelöst?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
isst ihr die tabs so??also mit nachspühlen nur oder aufgelöst?
ohne auflösen natürlich . die tabletten in wasser auf zu lösen müsste zum schmecken
-
danke mein freund..und da gibts keine probs mit dem magen? 15 am tag war richtig oder?