-
Sportstudent/in
Ok, vergiss meine bisherigen Antworten.
 Zitat von kringe
Dabei hab ich jetzt rund 7 kilo abgenommen.Und das unheimlich schnell.
Ja, das ist schnell, aber das ist auch nicht gut.
Wasser habe ich höchstwahrscheinlich nicht verloren?!
Und ob! Es wird von deinem Gewichtsverlust das meiste sein.
Das ist der zweitgrößte Anteil an deinem Gewictsverlust. Mit ziemlicher Scherheit.
da ich zwischendurch mal einen Proteinriegel(um nicht auf Schoko zu verzichten) oder einen kleinen Shake nach dem Workout zu mir genommen habe.
Das spielt keine Rolle. Proteinriegel und shakes sind - bei einer vernünftigen Ernährung - eh für die Füße.
Jetzt frag ich was ich jetzt abgenommen habe?
S.o. hauptsächlich Wasser und Muskelmasse.
Aber die Diät ist nach den Ergebnissen zu urteilen,wirklich der hammer.
Ich würde sagen, nein - eine Diät wie tausend andere.
Sollte ich damit weiter machen,oder verliere ich dadurch sehr viel Muskelmasse?
Mach nicht damit weiter. Lies dich mal in die Stickies ein.
-
geht doch...... 
Alles klar,dann werd ich mal schauen.
-
Eisenbeißer/in
auf der seite die du gelinkt hast steht doch selbst
"Der Speiseplan ist in beiden Wochen gleich. Aufgrund des unausgewogenen Ernährungsplans entsteht schnell ein Nähr- und Vitalstoffmangel an Ballaststoffen, essentiellen Fettsäuren, Jod und Calzium. Der hohe Cholesterin- und Proteinkonsum erhöht das Risiko für Nierenfunktionsstörungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen."
und das mit dem zu hohem proteinkonsum stimmt ja wiederum nicht
diese Form von Diät schrottet deinen stoffwechsel komplett.
zum nachdenken:
angenommen du verbrauchst pro Tag 3500kcal...
wenn du nichts isst und alle (nur theoretisch) Energie komplett aus Körperfett ziehst, würdest du pro Tag 0,5kg Fett verlieren können - wenn du nichts isst.
ist allerdings unmöglich...
von daher Wasser - und Glykogenverlust zu 90%
-
Eisenbeißer/in
ist ein "fake" (oh steht ja da)
das max planck institut hat damit nichts zu tun
ABER
ist gut!!!
einfach ein paar sachen durch gleichwertiges (nährstoffzusammensetzung) austauschen (vor allem steak ) und vor allem ersatz für kaffee (tee - früchtetee)
ab und zu mal ne woche oder wer es durchhält 2 wochen
-
kohlenhydratarme Diäten und Ergänzungsempfehlung
Eine gewöhnliche kohlenhydratarme Diät wie Atkins, South Beach usw. Der Gewichtsverlust wird in erster Linie auf den Wasserverlust zurückzuführen sein. Aber wie bei einer anderen kohlenhydratarmen Diät kommt es auch zum Fettverlust.
Das Fehlen von essentiellen Fettsäuren lässt sich durch das Abwandeln des Speiseplans vermeiden. Lachs statt Huhn, den Salat mit pflanzlichen Ölen ansetzen oder mit Dressings, die solche enthalten. Jod ist in Meeresfisch enthalten, also auch in Lachs. Außerdem ist es in jeder Packung Salz. Calcium in Milchprodukten. Man könnte den Lachs mit Quark essen - z. B. Und die Eier immer schön salzen. Da die Diät ja nicht für die dauerhafte Ernährung gedacht ist, hält man sie so länger durch.
Ich habe selbst eine Atkins-Diät gemacht und werde wieder damit anfangen.
-
ist das nicht so wenn ich nur wasser verloren hätte,würde das Gewicht nach ein paar Tagen bzw. im Laufe der Zeit wieder drauf kommen.Bei mir ist das nicht der Fall.
-
Eisenbeißer/in
Der erste Post von Dir is ja schon sehr amüsant aber bei deinem zweiten post gleich von "und kein steroidenbodybuildingichhabeminderwertigkeitskompl exe " zu sprechen is.......
Wieso besteht die Welt fast nur aus Arschlöchern???