-
 Zitat von Metal-Warrior
@Threadsteller:
ich würd dir empfehlen in den nächsten 6 Monaten hier täglich im forum zu lesen. die vorschäge und erklärungen die du hier im thread bekommen hast sind doch teils nicht unumstritten, ich nehme da mal als BSp.
Suppknsum
ich bin sicher das LANGSAME, aber STETIGE Gewichtsprogression besser ist!
es ist allgemein schwierig dir einen rat zu geben! dass du dich zum anfangsgewicht im BD fast gar nicht gesteigert hast in monaten, dass kann und darf eigentlich nicht sein...
Man sollte sich schon die arbeit machen und alles lesen...
Ich gebe dir vollkommen recht, dass das was Ceasar geschrieben hat nicht unbedingt das sinnvollste war siehe mein alter post hab ich schon erwähnt.
Weiterhin habe ich auch erwähnt dass eine langsame Steigerung von einem Kilo oder nur einer wdh auch eine gute steigerung ist. Progressiver als eine wdh gehts wohl kaum.
Und beim Kreuzheben ist es nunmal so, dass wenn man lange bei einem Gewicht ( er sagte ja selbst 100kg) stagniert locker mal 5kg mehr schafft, da würde er ein KG nicht merken. D.h. nicht dass er das jedes mal machen soll. Ich bin aber überzeugt dass er dort ruhig schneller vorangehen kann wenn es klappt.
Das er sich hier einlesen soll ist ein guter Tipp den er unbedingt umsetzen sollte.
Zum EP: An und für sich ist der gar nicht verkehrt, gibt genug die gar keinen haben. Ich würde die Nüsse auf den Nachmittag verlegen. Aber das problem ist die Menge, die ich bis auf den quark so nicht abschätzen kann.
Streich einen shake, oder lass ihn und füg eine dose ( 200g) frsichkäse hinzu dann sollte das schon passen. Wenn es soo wenig wäre hättest du nicht deinen KFA.
So ich denke wir haben alles gesagt trainier und berichte mal in ein paar wochen deine erfolge. Normal solltest du dich wundern wie du dich steigerst.
Viel Erfolg