|  

|
 | 

Zitat von The Menace Glaubt mir ich bin so locker wie noch nie seit ich trainiere. Ich habe noch 2 1/2 wochen und fuehle mich ueberhaubt nicht wie einer der schon 10 wochen diaet macht. Ich habe gestern meine neue dvd fertig gedreht was das training betrifft und wir werden jetzt noch ein paar andere Sachen wie Weider Foto shoots die ich heute und morgen habe filmen damit Leute sehen was wir machen um Geld zu verdienen und das es sich nicht alles nur ums trainieren handelt.Nein solche Neider wie er koennen mich nicht aergern aber wie schon gesagt um sowas zu sagen da muss er ganz schoen konfident sein und das wuerde ich gerne mal sehen lol.

DJ
 Hi Dennis,

wann genau ist deine Dvd denn erwerbar?

Also muss ich auch sagen ich miene kai greene sieht echt massiv aus aber er sieht auf den videos bei weitem nicht so aus als wäre er 3 weeks out das hat ich mir schon beim ersten vid gedacht!!!

Moderator

@The Menace, falls du das hier liest : Wünsche dir viel glück und erfolg für den wettkampf!
 Viele grüsse aus zürich.

bbszene.de, what else?  

Flex Leser

Das hatte ich letztes Jahr vor der Arnolds auch geglaubt, als der Bericht von Palumbo über ihm kam (ebenfalls so 3-4 Wochen vorm Wettkampftermin). Hatte dann trotzdem ein spektakuläres Paket auf die Bühne gebracht. Er scheint sowas innerhalb kurzer Zeit zu schaffen....gibt da auch andere BB die sowas früher hinbekommen haben (z.b. Musti).

Zitat von Pulle Also muss ich auch sagen ich miene kai greene sieht echt massiv aus aber er sieht auf den videos bei weitem nicht so aus als wäre er 3 weeks out das hat ich mir schon beim ersten vid gedacht!!! 

Ganz ehrlich wundere ich mich das Du Dich überhaupt noch in Foren äußerst so oft wie sie Dich schon verärgert haben. Ob es damals Musti war oder der Rühle, so langsam wäre mir die ständige Erwiderung dieser Beitäge echt eine Spur zu langweilig.

Zitat von The Menace Mann die komentare von Euch hier sind ja schon fast so schlimm wie die hier in den Staten wo sowieso nur HATER rumlaufen, jetzt auch schon bei Euch hmmmm. kein Wunder das niemand mehr postet.
 DJ
 Da gehe ich lieber in den Park die sch... Tauben vergiften

Mach es einfach wie ich....ich halte mich auf den laufenden und das war es.

PS: gute Form...good Luck !

Junior ADMIN

Jeder so wie er es für Richtig hält lieber 140kg ... andere Nutzen das Netz für andere Sachen und mir um uns halt zu Informieren und Infos sammeln..

Zitat von 140 kg ...
 Mach es einfach wie ich....ich halte mich auf den laufenden und das war es.

!

Wenn jeder wie Du denken würde .. hätte man nichts um sich auf den Laufenden zu halten.. Die News oder wie auch immer in den Sportmagazinen die bis zu 3 Monaten dauern bringen mir und dir nichts!
 Ich bin immer sehr froh wenn Athleten wie Dennis James &Co ihr  Meinung oder Infos preis geben..

Du bestimmt auch!?  Oder..?

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Nun, was allerdings immer dabei rauskommt siehst du ja dann hier wieder....stimmt dies Dich dann immer noch so froh,wohl kaum

Ich bin immer sehr froh wenn Athleten wie Dennis James &Co ihr  Meinung oder Infos preis geben.. 

Letztendlich wird es immer, wie vorher schon erwähnt, dabei bleiben....ganz egal was Dennis,Markus oder wer auch immer hier etwas postet.

Ups....jetzt habe ich tatsächlich gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen und mich zu einem Thema hier eingelassen.
 Na ja,ich enthalte mich dann mal jetzt zu diesem Thema.

Junior ADMIN

Ich sehe schon dan machst es dir einfach *grins*

Zitat von 140 kg Nun, was allerdings immer dabei rauskommt siehst du ja dann hier wieder....stimmt dies Dich dann immer noch so froh,wohl kaum    
Letztendlich wird es immer, wie vorher schon erwähnt, dabei bleiben....ganz egal was Dennis,Markus oder wer auch immer hier etwas postet.

Ups....jetzt habe ich tatsächlich gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen und mich zu einem Thema hier eingelassen. 
Na ja,ich enthalte mich dann mal jetzt zu diesem Thema. 
 Naja... dann wünsch ich dir nich viel Spaß beim Lesen der noch kommenden News in unserem Sport!

Sportlichen Gruß
 DSG

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Power User

Power User

Post von Squat bei flexonline.com
 Danke Squat für das update

MfG Steven