-
wie siehst mit denen aus hier?
Weider Amino Blast Mega Forte
-
Flex Leser
wahrsch hast du nix gefunden weils total unnötiger unfug ist ?
spar dir dein geld und investier es in gescheiter ernährung oder kauf dir gutes whey
-
Whey heheh sorry bin noch unerfahren in diesem bereich was ist das genau dieses whey? und welches kannst du mir empflehen
-
75-kg-Experte/in
Whey ist Molkeprotein und hat den Vorteil das es im Gegensatz zu Mehrkomponentenprotein sehr schnell aufgenommen wird - d.h. optimal nach dem Training mit dextrose/maltodextrin einzunehmen 
Empfehlen kann man dir z.b. das ON(Optimum Nutrition)Gold Standart,oder das ESN Designer Whey...
-
Flex Leser
gibt massenweise whey
die meisten hier nehmen glaub ich das ON whey , auch zu empfehlen finde ich ist das isolat isopreme ( einfahc ma ebay gucken )
viel erfolg
-
Wenn Du denoch flüssige Aminos kaufen willst, solltest Du darauf achten, dass sie kein kollagenes Eiweiß (verflüssigter Knorpel aus Schlachtabfällen) enthalten - sind in der Regel diese 1/2 l Flaschen für wenig Geld.
-
 Zitat von Legomeister
Wenn Du denoch flüssige Aminos kaufen willst, solltest Du darauf achten, dass sie kein kollagenes Eiweiß (verflüssigter Knorpel aus Schlachtabfällen) enthalten - sind in der Regel diese 1/2 l Flaschen für wenig Geld.
kannste mir einpaar empflehen?