Jedenfalls kommt garantiert kein zucker in den Shake. (Hab es hier zumindest noch nie gelesen dass sich jemand zucker in den shake haut)
Sowohl die Banane als auch der Quark als auch die Milch haben schon kurze Kohlenhydrate würd ich jetzt mal sagen...
Genau! Abgesehen vielleicht von PW ist Zucker nicht zu empfehlen. Überhaupt keine Nährstoffe, Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe etc. Haferflocken sind schon okay.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Genau! Abgesehen vielleicht von PW ist Zucker nicht zu empfehlen. Überhaupt keine Nährstoffe, Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe etc. Haferflocken sind schon okay.
aber zum thema es wird kein zucker verwendet - dafür aber alle möglichen proteinpulverchen die auch alle irgend nen süßstoff enthalten. ich persönlich nehme lieber zucker als süßstoff also, wenn du deinen Shake süßen willst nimm zucker
(welchen lass ich jetzt mal außen vor) oder noch viel besser honig, aber das ist jetzt nur meine meinung. Wenns wie bei deiner ausgangsfrage eben um die kh geht, dann sind natürlich haferflocken das bessere.
Lesezeichen