-
Sportrevue Leser
wenn ich mir den schreibstil so ansehe kann ich dir das hier sehr empfehlen.
Klick mal hier.
-
baschno
was hastn an meinem schreibstil auszusetzen?was hat denn der mit deiner Brigitte zu tun.Bist von der andren Seite oder was?
-
Sportstudent/in
Wie wär's wenn du uns das Jeopardy Spiel ersparst und einfach Klartext redest !?
Und noch was: Was zählt sind nicht die Kg die du "abgenommen hast", sondern dein Spiegelbild...also:
BILDER HER !!!
-
-
Is´ja Karneval!
dann mal genug deiner büttenrede und ich sage nun einfach mal, dass du in 8 monaten 8 kilo abgenommen hast und jez entspannte 90 kilo hast.
natürlich ist auch ne fangfrage möglich und du wiegst nun 100kg, weil alles training angeschlagen hat...
-
!
Ahhhh!Endlich mal ne vernünftige Ansage.
Acht Monate bin ich ja noch nicht auf Low carb sondern erst knapp 3.Aber in diesen habe ich fast 7 Kilo abgenommen!!
Hätt nie gedacht das der Crosstrainer so effektiv ist.Klar,70% hängt von der ernährung ab....
Aber egal,wollt eigentlich die Leute nur dazu animieren öffter mal aufn Cross zu steigen statt Fahrrad.
andiB.
-
Crosstrainer Update!
Hier mal n kleines Update:
Kurz nach Weihnachten 2008 mit Lowcarb gestartet.
Gewicht 98kg bei180cm,kfa ca. 20%.
3 mal cardio aufm Cross,3 mal Krafttraining.
Heute:
Kein Lowcarb mehr,die Ernährung aber top an meine Bedürfnisse (vom Ernährungsberater) angepasst.
Training: 4 mal Krafttraining,2 mal (60min) Crosstrainer.Zum Ausgleich lauf ich mit meinen 2 Söhnen 2 mal die Woche Forstmeile.Ich lauf mittlerweile jeden tag 16 Stockwerke zur Wohnung hoch.
Gewicht 84kg bei ca. 14%kfa. mit Caliper gemessen.Startgewicht 2008 kann ich nur schätzen.
Vielleicht stell ich mal Fotos rein.Die "Vorher"Bilder sind mir aber voll peinlich!!
Gruß aus Tirol
AndiB.