Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Legend
    steroide sind in deutschland verboten und das aus gutem grund.

Neuer Benutzer
    Hallo,

ist ja schon nen bissi her als du damit angefangen hast, sieht man schon das sich was verändert hat ?

CU OLLi

Discopumper/in

Hallo

Ich finde frauen sollen das gleiche recht wie ein mann haben und dem zu folge auch die schäden tragen wie ein mann.
    Ich bleibe trotzdem der meinung das es immer eine frage der dosierung,länge ist und gerade als frau sollte man dies mehr bedenken.
    Und wenn man sich dem im klaren ist,spricht nichts dagegen.

Natürlich ist testo so ein thema für sich und als frau muss man aufpassen. Man sollte seinen körper sehr genau beobachten und vorallem kennen. Ich rate immer nur wenn testo dann propionat,da man sehr schnell absetzten kann,da es eine halbwertzeit von 48 stunden hat.

Finde es nur traurig ohne einen namen zu nennen,sich eine person gegen steroide im fitnessbereich äussert und sich selber das zeug geknallt hat.
    Und dann auch noch in tabletten form und kann noch nicht mal eine bb figur vorweisen.

Lg

Flex Leser
    Zitat Zitat von Sandra.m
    Ich finde frauen sollen das gleiche recht wie ein mann haben und dem zu folge auch die schäden tragen wie ein mann.
    Ich bleibe trotzdem der meinung das es immer eine frage der dosierung,länge ist und gerade als frau sollte man dies mehr bedenken.
    Und wenn man sich dem im klaren ist,spricht nichts dagegen.

Natürlich ist testo so ein thema für sich und als frau muss man aufpassen. Man sollte seinen körper sehr genau beobachten und vorallem kennen. Ich rate immer nur wenn testo dann propionat,da man sehr schnell absetzten kann,da es eine halbwertzeit von 48 stunden hat.

Finde es nur traurig ohne eine namen zu nennen,sich eine person gegen steroide äussert im fitnessbereich und sich selber das zeug geknallt hat. Und dann auch noch in tabletten form und kann noch nicht mal eine bb figur vorweisen.

Lg
    Word.

Lesezeichen