-
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine es waren 40 Liegestütz in 30 sekunden. Das war mal son kleiner wettkampf im sportkurs.
Am 9 Sep 07 oder so als ich meine Bank dann gekauft habe hab ich natürlich sofort das erstmal Bankdrücken gemacht. Ich glaube 55*10 oder so. Ob ich da schon bis ganz runter zurbrust und so gegangen bin weiß ich nicht mehr.
Kreuzheben hab ich erst im November begonnen mit meinem ersten Trainingsplan und der hilfe dieses Forums . Angefangen mit 50kg, aber nach 2 TEs warens dann 80kg von da an gings dann langsamer weiter.
Kniebeugen hab ich erst im April 08 angefangen mit 50kg weil ich bis dato immer noch nach ner ablage möglichkeit gesucht habe.
Ach ja gewicht waren so 69kg auf 183
Also wer mit 100 beginnt ohne jegliches Training ...das ist schon ne hausnummer.
Wobei ich einen kenne, der erst seit einem Jahr Trainiert, ca 170cm Groß ist, mh weiß ich gar nicht genau ich glaube 125kg hat er, ist nen richtiges Pummelchen. Arbeitet aber sein leben schon immer hart und naja er meinte auch er hat mit fast 100kg begonnen und sei jetzt bei 160kg . Das habe ich ihm natürlich nicht geglaubt...aber möglich wäres ja...keine ahnung für mich schwer nachvollziehbar. Das er etwas lügt mag ja sein, aber man erfindet ja nicht 50kg oder so dabei. Und das war ja auch nicht im Internet ^^