-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von babyboy
Ist er auch bald. The Rock ist bald dürr.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Hecht im Goldfischglas
Würde eher sagen, dass er einfach wesentlich definierter aussieht.
Nur die Unterarme sehen wirklich etwas dünn aus, sollte vielleicht mehr schwere Gründübungen machen
-
Eisenbeißer/in
also früher hat er mir besser gefallen, klar als Wrestler kann so eine Figur nicht schaden, er konnte isch so besser einen Namen aufbauen als mit einer 70Kg-Figur.
Aber wenn er jetzt weniger hat, wen störts er hat ein kaputes Bein wie man sieht
und wer weiß vllt gefällt er sich ja so besser.... oder er wollte mal was neues ausprobieren... oder sich auf 60 Kilo zurückfallen lassen um sich dann wieder hochzutrainieren weil er Spaß dran hat
-
 Zitat von micha91
also früher hat er mir besser gefallen, klar als Wrestler kann so eine Figur nicht schaden, er konnte isch so besser einen Namen aufbauen als mit einer 70Kg-Figur.
Aber wenn er jetzt weniger hat, wen störts er hat ein kaputes Bein wie man sieht
und wer weiß vllt gefällt er sich ja so besser.... oder er wollte mal was neues ausprobieren... oder sich auf 60 Kilo zurückfallen lassen um sich dann wieder hochzutrainieren weil er Spaß dran hat 
jo evtl auch auf 55 kilo...
-
 Zitat von micha91
na dann zeig mal nen foto von dir, wenn du mehr als 60 wiegst musst du ja knapp dopelt so breit sein wie der dünne rock da auf den fotos, mit seinem vielleicht noch 48-50er kinderoberarm.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von krusch lee
Mir wär er auch zu dürr...!
Und Schultern wie Kanonenkugeln...??
Die hat er sicher nicht...!
Aber egol.
gruß
Krusch Lee
Blub bla blub
-
Man Leute,
weis gar nicht was ihr habt?
Früher war er Wrestler und hat mit Muskeln seine Kohle gemacht.
Heute dreht er Filme und da braucht es keine gigantischen Muskelberge mehr, das sieht im Fernsehen eh brutaler aus als im normalen Leben und will kein Mensch (außer Euch) wirklich sehen.
Außerdem die Kohle stimmt jetzt halt auch ohne schweißtreibenden Training, also was soll´s?
-
Sportstudent/in
dwayne in race to witch mountain 09
-
Eisenbeißer/in
Außerdem die Kohle stimmt jetzt halt auch ohne schweißtreibenden Training, also was soll´s? [/QUOTE]
Wie kann man nur so viel ******* schreiben...
-
bei einigen hier kommts ja so rüber als wär the rock jetzt ein 60 kg diskopumper...
ich finde er sieht immernoch sehr massiv aus. auf bildern kommt seine statur eh nicht originalgetreu rüber.
er hat jetzt nunmal andere prioritäten und braucht keinen so extremen körper wie zu wwe zeiten mehr. jetzt zu sagen er wäre dürr grenzt an dummheit.
gerade die aktuellen bilder strahlen für mich ein perfektes masse/defi verhältnis aus.