-
mir ist völlig schleierhaft, wie du in 30-40 minuten eine solche anzahl INTENSIVER Sätze durchführen willst.
TE 1: 17 Sätze
TE 2: 14 Sätze
TE 3: 19 Sätze
Allein für KB brauch ich mit 3 Aufwärmsätzen und 3 Arbeitssätzen schon ne knappe halbe Stunde!
-
 Zitat von Metal-Warrior
mir ist völlig schleierhaft, wie du in 30-40 minuten eine solche anzahl INTENSIVER Sätze durchführen willst.
TE 1: 17 Sätze
TE 2: 14 Sätze
TE 3: 19 Sätze
Allein für KB brauch ich mit 3 Aufwärmsätzen und 3 Arbeitssätzen schon ne knappe halbe Stunde! 
Mhm, ich mache keine Aufwärmsätze, das werde ich in Zukunft wohl ändern
-
Flex Leser
find das volumen zu hoch , ausserdem fehlen mir evtl Military press und rudern!
die frage ist mir allerdings etwas schleierhaft , du meinst du hast angst dass du nicht an deine grenzn gehst usw... grad beim krafttraining sollte man doch wissen ob man "am ende" ist oder nicht
wenn ich zb rücken trainier und danach fast kotzen muss weiss ich genau dass ich alles gegeben hab , da isses egal ob jmd breiter ist oder nicht , das musst du doch wissen
übrigens mein beintag geht meist auch nicht läönger als 30-40min
und für kniebeugen 30min ist auch schon wirklich viel^^ wieviel pausen machst du bitte zwischen den sätzen? 10min?
-
kniebeugen 30min ist auch schon wirklich viel^^ wieviel pausen machst du bitte zwischen den sätzen? 10min?
nö, zwischen den aufwärmsätzen dauert das so 60 - 90 sekunden bis ich das gewicht aufgesockt habe. sind sagen wir mal 7 minuten vergangen. dann 3 schwere arbeitssätze, da sitz ich schon jedesmal im anschluss hechelnd am boden und brauche 4-5 minuten. satz dauer ja auch ne minute. werden also bis 25 minuten insgesamt. hatte ja auch gesagte KNAPPE halbe stunde!
sollte aber vielleicht mal nen bisschen cardio machen für die pumpe, die geht derbe bei KB!