Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: TP ok ??

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    also wie schon von Christoph2 gesagt, mach nur 3 Sätze... und ich würd weiterhin nur 8 Wh machen... und sobald du diese 3Sätze mit je 8 Wh schaffst, gibst du 2,5 kg mehr drauf.. dann schaffst du zwar nur mehr 2x7 und 1x6 Wh, aber nach ein paar TE sinds dann wieder 3x8 und du gibst wieder 2,5 kg drauf.. und so weiter... (möglichst schnell gewichtsteigern bei grundübungen, aber beachte die technik !!!!! nicht abfälschen um mehr gewicht zu bewegen...)

und ich finde es spricht nichts gegen eine arm-iso am ende der TE.. aber jeder wie er meint... viel erfolg

Sportstudent/in
    weißt du auch was legcurls sind?^^ legcurls=übung für beinbizeps

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Andyhb
    weißt du auch was legcurls sind?^^ legcurls=übung für beinbizeps

Ja weiß bescheid, bin euch sehr dankbar habt mir sehr geholfen

Discopumper/in
    Ok doch noch drei Fragen. Also werde das jetzt mal so machen 3 mal 8 WE und immer um 2,5 kg steigern wenn ich die Sätze durchbringe. Nun ist es aber so das man ja Abwechslung in den Trainingsplan bringen soll (alle 8-12 Wochen), könnt ich dann einfach die WE-Zahl erhöhen auf 10 WE oder wie sollte ich das machen, kann Übungen ja schließlich nicht einfach austauschen da es Grundübungen sind.

Die andere Frage wäre wie lange ich denn mit diesem Plan trainieren kann. Nach ein bis einundhalb Monaten Pause trainiere ich nun wieder seit 4 Wochen nach diesem WKM Plan, zuvor bereits ein Jahr trainiert anfangs mit Maschinen, dann GK aber ziemlich vollgestopft mit Übungen und dann 3-4 Monate einen 3er Splitt was wohl etwas zu früh war und mich dazu gebracht hat diesen WKM Plan zu machen. Weiß schon das ich mit diesem Plan sehr lange trainieren kann, zumindest wenn ich weitere Fortschritte mache, mich aber würde nur mal interessieren wann man denn so einen 3er Splitt oder 2er Splitt mit ein paar mehr Übungen frühstens anfangen sollte.

Und jetzt doch nochmal kurz zu den Beincurls. Kann die nur mit Maschine machen, ist doch die Übung sitzend (kann auch liegend gemacht werden) und man seine Beine nach unten drückt und langsam wieder in die ausgestreckte Beinstellung übergeht??

Ist der Plan soweit ok speziell das Frenshpress (TE1) und das Seitheben (TE 2) passt die Reihenfolge ???

Kniebeugen 62,5 kg 8 WE (3 Sätze)
    Beincurls ? kg 12 WE (2 Sätze)
    Bankdrücken 62,5 kg 8 WE (3 Sätze)
    Rudern vorgeb. 47,5 kg 8 WE (3 Sätze)
    Frenshpress/ Seilzug 15 kg/ 22,5 kg 12 WE (2 Sätze)
    Wadenheben 190 kg 8 WE (3 Sätze)

Kreuzheben 80 kg 8 WE (3 Sätze)
    Lattziehen zur Brust 57,5 kg 8 WE (3 Sätze)
    (habe keine Klimmzugstange)
    Frontdrücken 32,5 kg 8 WE (3 Sätze)
    Seiltheben vorg. ? kg 12 WE (2 Sätze)
    Crunches

Danke im Voraus

Discopumper/in
    Geh heute Nachmittag wieder ans Eisen, wäre nett wenn mir jemand kurz meine Fragen beantworten könnte. Gruß Kevin

Sportstudent/in
    10 wiederholungen sind keine wirkliche veränderung mach einfach mal eine woche ausdauer um die muskel zu schocken also bei 20 wiederholungen der bereich und dann wieder normal weiter oder mach mal eine woche pause .

mit dem plan kannst du so lange wie du willst trainieren wenn du einen anderen plan machen möchtest solltest du genügend erfahrung in den übungen und ihrer ausführung gesammelt haben , heißt nach 1 jahr sollte man in der lage sein , wenn man immer vernünftig trainiert hat auch einen 3er split richtig auszuführen , was aber nicht heißt dass du diesen dann auch machen musst. so lange du dich steigerst in den übungen spricht nichts dafür einen anderen plan auszuprobieren.

ja das ist die maschine für legcurls.

Frenshpress und seilzug und vorg seitheben raus und dafür bankdrücken mit dips wechseln dann hast du den delta muskel auch mit drin und die schulter sowie trizeps sind mit dem plan gut bedient

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Andyhb
    10 wiederholungen sind keine wirkliche veränderung mach einfach mal eine woche ausdauer um die muskel zu schocken also bei 20 wiederholungen der bereich und dann wieder normal weiter oder mach mal eine woche pause .

mit dem plan kannst du so lange wie du willst trainieren wenn du einen anderen plan machen möchtest solltest du genügend erfahrung in den übungen und ihrer ausführung gesammelt haben , heißt nach 1 jahr sollte man in der lage sein , wenn man immer vernünftig trainiert hat auch einen 3er split richtig auszuführen , was aber nicht heißt dass du diesen dann auch machen musst. so lange du dich steigerst in den übungen spricht nichts dafür einen anderen plan auszuprobieren.

ja das ist die maschine für legcurls.

Frenshpress und seilzug und vorg seitheben raus und dafür bankdrücken mit dips wechseln dann hast du den delta muskel auch mit drin und die schulter sowie trizeps sind mit dem plan gut bedient

Ok danke dir! Beincurls mach ich dann direkt nach den Kniebeugen?

Lesezeichen