-
Klar komm ich mit der Diät eigentlich super, da ich sobald ich hunger bekomm einfach n glas bohnen (360g) ess und die insgesamt grad mal 75cal haben.
kräftemäßig bin ich z.B. beim KH um 10kg gesunken, bei allen anderen übungen noch weniger. hab natürlich mein arbeitsgewicht beibehalten und eben die Wh gesenkt, dass mein körper net auf die blöde idee kommt, er bräuchte die muskeln nimmer ^^
HIIT, wenn mans als solches bezeichnen kann, mach ich morgens 5 min aufm rad (auf nüchternen magen), d.h.
1min warmfahren,
30sec speed, 30sec gemäßigt
25sec speed, 35sec gemäßigt
20sec speed, ...
bis 10 sec speed 50sec leicht ausfahren.
Nur über längere Zeit is son großes caldefizit wohl net sinnvoll, aber nach mittlerweile 2-3 wochen ( dazwischen immer wieder refeeds ) kann ich sagen, dass es erstaunlicherweise immer noch wirkt und masse eigentlich noch so gut wie vollkommen erhalten ist.
Aber is nur meine persönliche erfahrung (!!), ob das system jetzt aus der theorie "gut" oder "schlecht" is, hab ich keine Ahnung. beschäftig mich dazu zu wenig mit Defi. kann eben nur berichten, dass es bei mir super wirkt um mal "schnell" n paar kilos zu verlieren.
mfg
PS: mach die defi nur noch bis DI, da ich MI mit hst anfang. Werd dann vl in meinen HST-thread mal n paar vergleichsbilder posten.