Ergebnis 1 bis 10 von 159

Hybrid-Darstellung

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Piss in seinen helm, beschimpf ihn. .
    da hast du zwar gut aufgepaast, aber so war das nicht gemeint. nicht du sollst dann die selektion übernehmen, das wäre anmaßend und die kompetenz sprech ich dir mal ab mit deinem religiösen eifer.

außerdem ist es ein unterschied jemandem klar zu machen, was sein fehlverhalten ist/war und einfach nur mal die sau raus zu lassen ...

das eine ist gewissermaßen "edel", das andere is selbst asozial. wo sich dann die frage stellt, was bekämpft man eigentlich, was will man für eine welt? oder ist es nur niederstes abreagieren. denn das kann auch nach hinten losgehen, wenn sich das erst mal als aktzeptabel etabliert hat.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Ja Loki du hast recht. Mein Eifer geht manchmal mit mir durch.

Jedenfalls, dein Geld hast du, er ist ein A.rsch und mach ihm das mit klaren worten verständlich. Warum sich also weiter mit ihm rumärgen. Einfach so:
    "Klaus, hör mal zu. Ich halte dich für einen Deppen und hab keinen bock mehr mich mit dir rumzuärgen." er redet dazwischen. "Lass mich mal ausreden, du kappierst nicht wie man in gemeinschaft mit anderen Menschen lebt und ich hab keinen bock mehr auf deine allüren. Also gehen wir absofort getrennte wege."

Gesperrt
    so rein optisch... wie darf man sich die milf vorstellen?

mischung aus ... und ... ?

ja , ok. aber noch besser ist immer man wird nicht persönlich. man sollte also nicht die person an sich kritisieren "du bist ein depp!" sondern das verhalten, da man dem gegenüber dann seine würde lässt und es sich (theoretisch) ändern kann, quasi: "du benimmst dich manchmal wie ein depp!"

manche raffen zwar den unterschied schon nicht, aber man selbst hat es korrekt ausgedrückt. zumindest so, dass es nicht klagbar ist mMn.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Ja aber leider kappieren einige diese art der höfflichkeit nicht. Ist es nicht so, dass viele Menschen, höfflichkeit mit schwäche gleichsetzen? Wenn jemand ein A.rsch ist, dann ist er es eben. Runterputzen, sicher nicht, aber wenn sich jemand wie ein A.rsch verhält, dann ist er doch auch einer.
    Verstehe worauf du hinaus willst, aber bei geschilderten Zeitgenossen müssen scheinbar klarere worte gesprochen werden.
    Bin ja selbst ein freund des höfflichen miteinanders, aber manchmal gehts leider nicht anderst um das eigene gleichgewicht zu wahren.

ja wenn der andere so der typ ist, der immer schuhe mit klettverschluss kauft, dann merkt er nat. nichts. aber ein durchschnittl. intelligenter mensch würde ja ein mindestmass an selbstreflexion haben und nachfragen "wieso?"

freundlichkeit ist schwäche? bei den russen vllt. ?

ist doch irgendwie souveräner, wenn man ruhig bleibt, als wenn man anfängt rumzugeifern.

sieht man doch im fernsehen, wo sie nicht mal bäume haben, geifern sie am lautesten rum. und niemand nimmt sie ernst. weil in unserem dt. kulturkreis werden leute, die sich laut und emotional geben als peinlich empfunden und viele schauen beschämt weg, wenn sie zeuge solcher infantilen gefühlsausbrüche werden.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Ach komm loki du bist auf der Zähne, da kann man ruhig den dicken max markieren. Wer das dann ins echte leben überträgt, mein gott.

Freilich ist der gelassene der überlegene. Gibt doch nichts feineres als selbst ruhig zu bleiben, währen der gegenüber gerade eine Herzattacke bekommt. Dazu geifernd mit schimpfwörter ums sich schmeißt, währen man selbst gelassen zum Sie übergeht und schon adrette höfflichkeit vorlebt ohne jegliche Angriffsfläche.

Das mit der Höfflichkeit als schwäche, das hab ich halt gerade bei einfach gesticken zeitgenossen erlebt. Da kann man aber auch ruhig uns souverän die sitation meistern ohne in gossensprache zu verfallen. Die sind dann mächtig beeindruckt wenn man ganz locker ohne auf hampelman zu machen das geschehen beherrscht.

Aber Losbude und Kiefer zerschießen hat auch was.

Zitat Zitat von Hiroshige

Aber Losbude und Kiefer zerschießen hat auch was.
    ja stimmt, da sieht man halt gleich n erfolg und hat noch "freude an der bewegung". also das gleiche prinzip, warum sachen-kaputtmachen solchen spass macht.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in

Hallo,

meine güte nachdem du ihm in den helm gepinkelt hast und was weiß der geier noch. Ist dann dein problem geklärt? Wohl nicht.
    Setzt euch zusammen und redet darüber.
    Anstatt den oder euch gegenseitig blöd zu machen,sollte man mal einen gang zurück schaltet und den kopf einschalten.

Weil gehst du den weiter an,sagt der zu deinem geld fuck you.
    Wenn er doch so dumm und labil sein soll,dann beweis du doch hirn,weil das was ich bis zur dritten seite gelesen habe,zeigt auch nicht besonders viel geist.

Wenn du dein geld willst erreichst du das so nicht,wenn ich mal von einer spekulative diagnose aus gehe. Das verhalten was du ihm entgegen bringst kennt er vermutlich und somit hebt ihn das nicht an. Er kennt nur diese sprache möglicher weise, deswegen kommst du da nicht durch. Versuche es mal sich mit ihm zusammen zu setzten und ihn mal nicht als trottel zu betrachten. Da kommt sicher mehr raus.

Lg