-
Man achte auf die coole "WEIDER Ringecke ". Grins
Hab ich so noch nicht gesehen.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mission Control
Vielen dank für die positive resonanz!Unsere Studio-Kult-Shirts "Eisen macht schön" und "North-Force" könnt ihr auch im Studio bestellen.
-
Sportstudio Hamburg
.
.....sieht auch von Oben gut aus ....
.
-
Sportstudent/in
da haste aber einen großen Teil "unterschlagen" und auch den Cardiobereich... 
Mario bastelt immer noch an der Ausstattung, stellt Geräte um oder baut neue auf. Movitierter Chef ist was feines im Studio.
-
@ sternchen :
der Cardio-Bereich ist von der letzten Ansicht aus betrachtet in meinem Rücken...da hätte ich ne Panorama-Kamera haben müssen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mag-Shot
@ sternchen :
der Cardio-Bereich ist von der letzten Ansicht aus betrachtet in meinem Rücken...da hätte ich ne Panorama-Kamera haben müssen 
Habe da noch eins mit teilansicht vom Cardio-Bereich(hinterm Fotografen)
-
75-kg-Experte/in
30 Jahre Sportstudio Hamburg
Am 18 july findet unser 30 jähriges Jubiläum statt,es wird ausser dem StrongmenPowerContest auch noch eine Muscle-CarShow geben.Wir ziehen Amis statt LKW.Es haben sich auch schon einige illustre Gäste angesagt.Wilfried Dubbels(Mister Germany),Ronald Matz(Mr.Universum),Udo Mölzer(Fotograf Fibo,Weider)Stefan Riemenschneider(Norddeutscher Meister),Andreas Scholz (http://www.gfe-ev.de),Olaf Peters(Weltmeister Senioren),Jörn Koll(Klassen+Gesamtsieger Berlin 2009)Ralf Steege(3facher Europameister Muay Thai),Jan Budde,Tim Leder(Body Attack),Enrico Schütze(Veranstalter-Powerlifting),Fitpoint-Team um nur einige zu nennen.Evtl. noch ein BB-Pärchen aus Hessen Weitere Infos folgen!Gruss Mario
-
75-kg-Experte/in
Beginn Sportstudio Party sowie Strongmen
Am Samstag den 18.7 sollten sich die Teilnehmer des Strongmen um 13.00 zur Anmeldung einfinden.Beginn des Strongmen ist um 15.00!Alle Besucher können ab 13.30 erscheinen. Weitere Infos erhaltet ihr unter 0160-4000212 Mario So dann hoffentlich bis Samstag! Euer Sportstudio Hamburg Team
-
75-kg-Experte/in
Erste Fotos vom Hamburger Event unter http://www.muscle-stars.com
Danke an alle Gäste und Teilnehmer euer Sportstudio Hamburg Team