-
Sportrevue Leser
 Zitat von wildsau
Huber? Und ich dachte immer sein Liebhaber, der ihm dafür den Lebensunterhalt finanzierte und ihm auch seine ersten Meisterschaften besorgte, hiess Busek? In Amiland dann Weider. Aber vielleicht hiess sein Freier dort Meier? Na, wahrscheinlich täusche ich mich...
Hehe, ich lese deine Posts schon, wenn ich welche sehe also in diesem Fall auch das eben Zitierte.
Jedoch hatte Arni beschrieben, Busek hätte ihm den "Huber" vorgestellt ( Busek hätte jedoch bereits von "Hubers" Absichten gewusst, komisch das Busek dies Arnold erst im nachhinein erzählt hat, also nach "Hubers" unmoralischem Angebot), und als ihm Arni von den Anmachversuchen erzählt hatte, hätte Busek wiederum versucht, Arni von "Huber" abzuschirmen...
Also wenn ich jetzt "zwischen den Zeilen" lese, habe ich dann zu verstehen, Busek = Huber? Verstehe dann aber nicht, warum Arni dann überhaupt darüber was geschrieben hat, hätte er sich ja dann auch sparen können
-
Huber
Habe das Buch auf deutsch "Karriere eines Bodybuilders" und auf englisch "Education of a Bodybuilder" gelesen. Glaube nicht, dass AB=Huber ist. Wüsse aber auch gerne mehr...
-
 Zitat von NumeroUno
Habe das Buch auf deutsch "Karriere eines Bodybuilders" und auf englisch "Education of a Bodybuilder" gelesen. Glaube nicht, dass AB=Huber ist. Wüsse aber auch gerne mehr...
Hier wird auch Huber genannt, hinzu wird darauf eingegangen das er es eben damals in seiner Biographie verschiegen hat.
http://www.amazon.de/Arnold-Schwarze...3899083&sr=1-1
-
Eisenbeißer/in
Ist das das gleiche wie hier: Link ?
-
 Zitat von WallaceXIV
Ist das das gleiche wie hier: Link ?
ja
10 zeichen
-
sorry das ich einen alten fred belebe, aber ist es dieses Buch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
-
Sportstudent/in