Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Suche Auto

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von .CSM-101
    wie wärs mit einem Roller, wenn du damit sowieso nur zur Uni willst ?
    Da reichen deine 1000€ dreimal und Du hast vielleicht 2,5L Verbrauch...
    Es gibt sogar schon noch billigere Roller!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Es gibt sogar schon noch billigere Roller!
    kannste vergessen! deem ist profi-bodybuilder. der kann es sich nicht erlauben, zusätzlich zu seinen täglichen 4-h-workouts noch weitere, wertvolle ernergie zu verbrauchen.

von daher wär so etwas hier sinnvoller:

Seniomobil Mars

Technische Daten

Farbe: Rot
    Geschwindigkeit: Bis zu 6 km/h
    Reichweite: Bis zu 35 km
    Zuladung: Max. 100 kg
    Steigfähigkeit: 14 % (nicht max. Steigfähigkeit)
    Abmessungen: 143 x 70 x 164 cm (ohne Zubehör)
    Bodenfreiheit: 12 cm (3 cm an den Kippstützen)
    Sitzhöhe: 45-54 cm
    Räder: 12 Zoll (310 mm), Luftbereifung
    Wenderadius: 132 cm (außen)
    Gesamtgewicht: 120 kg (einschl. Batterien)
    Elektronik: Programmierbar, proportionaler Geschwindigkeitsregler
    Antrieb: Hinterradantrieb, Freilaufvorrichtung
    Motor: 24 Volt, Gleichstrom
    Bremsen: Automatische Magnetbremse
    Batterie: 2 x 12 V / 55 Ah, Trockenbatterien, wartungsfrei, automatisches externes Ladegerät

was will man mehr?

Zitat Zitat von Peter Ludolf
    kannste vergessen! deem ist profi-bodybuilder. der kann es sich nicht erlauben, zusätzlich zu seinen täglichen 4-h-workouts noch weitere, wertvolle ernergie zu verbrauchen.
    Stimmt schon!!! Aber nich das der sich mit dem Teil um Kopp und Kragen fährt!!

6km/h is für dem deem schon ne recht flotte Jeschwindigkeit!!

Wenn der aus seinem Golds Gym kommt, mit fast platzendem Bizeps, verreißt der nachher noch bei Volljas dit Lenkrad!
    Und wenn der ehnmal den Motor übersteuert ist Schluss mit Lustich!!!

Solche Waffe könn wa dem deem nicht anvertrauen!

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Peter Ludolf

neid der besitzlosen ?

wenn ich so aussehen würde wie du und ne penisprotese bräuchte, würde in mir auch tagtäglich der neid aufkommen

Klar, der Motor hält!!!

Aber alles andere wird dir bei der Karre nach und nach kaputt gehn!!!

Spar mal schon!!!!

Ich hatte mal nen alten 5er BMW (E34), der hatte 300.000 runter als ich den verscherbelt habe!

Ist immer noch super gefahren!! Aber frage nicht nach Vorderachse, Traggelenke usw!!!!!

Und so wirds bei dem Benz auch sein!!! Und wer alles repariert, verkauft son auto auch nicht für 1500!!!

Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Ein Roller hat viel weniger Teile die kaputtgehen können

Gesperrt
    Zitat Zitat von .CSM-101
    Ein Roller hat viel weniger Teile die kaputtgehen können
    viel spaß im winter!

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Klar, der Motor hält!!!

Aber alles andere wird dir bei der Karre nach und nach kaputt gehn!!!

Spar mal schon!!!!

Ich hatte mal nen alten 5er BMW (E34), der hatte 300.000 runter als ich den verscherbelt habe!

Ist immer noch super gefahren!! Aber frage nicht nach Vorderachse, Traggelenke usw!!!!!

Und so wirds bei dem Benz auch sein!!! Und wer alles repariert, verkauft son auto auch nicht für 1500!!!

du hast ganz schön den plan im sack... bin leider kein harzer so wie du und besitze auch handwerkliches geschick ... den vorderen dreieckslenker auszutauschen ist für mich eine fingerübung, mehr nicht. das schreib ich nicht weil ich denke dass es leicht ist, sondern weil ich von kindesbeinen an nicht anderes gemacht habe als mit meinem vater an motorrädern und autos rumzuschrauben ... kann euch gerne ein paar bilder online stellen wie ich die Zylinderkopfdichtung , Steuerkette usw. an einer Kawa ZXR400 repariere ... falls meine Glaubwürdigkeit dann steigt (was mir ehrlichgesagt ganz brutal wichtig ist )
    und ältere bmw sind mit älteren mercedes nicht zu vergleichen ... aber du hast mehr plan von kfz als ich, also geb ich mich geschlagen

achja er bekommt sogar neue sitze ... ist nämlich zufällig ein teilehändler den mein vater gut kennt ... andere kleinigkeiten tauscht er auch noch aus ... für 1500 €

edit: ich kauf mir lieber nen heißen 3er golf wie du

Zitat Zitat von Deem
    du hast ganz schön den plan im sack... bin leider kein harzer so wie du und besitze auch handwerkliches geschick ... den vorderen dreieckslenker auszutauschen ist für mich eine fingerübung, mehr nicht. das schreib ich nicht weil ich denke dass es leicht ist, sondern weil ich von kindesbeinen an nicht anderes gemacht habe als mit meinem vater an motorrädern und autos rumzuschrauben ... kann euch gerne ein paar bilder online stellen wie ich die Zylinderkopfdichtung , Steuerkette usw. an einer Kawa ZXR400 repariere ... falls meine Glaubwürdigkeit dann steigt (was mir ehrlichgesagt ganz brutal wichtig ist )
    und ältere bmw sind mit älteren mercedes nicht zu vergleichen ... aber du hast mehr plan von kfz als ich, also geb ich mich geschlagen

achja er bekommt sogar neue sitze ... ist nämlich zufällig ein teilehändler den mein vater gut kennt ... andere kleinigkeiten tauscht er auch noch aus ... für 1500 €

edit: ich kauf mir lieber nen heißen 3er golf wie du
    Schön das du Zylinderkopfdichtungen reparieren kannst!!! Haste bestimmt mal beim Bastelnachmittag inner Schule gelernt, was??

Steuerkette bei der Ninja "repariert"! Auch schön!!!

Nen dreier Golf wie meinen wirste wohl für deine paar Kröten nicht bekommen!!!

Hol dir mal den heißen Benz!!! Der ist schon gut!!! Kostet als Diesel ja ganz wenig Steuern!! Und da du ja perfekt Zylinderkoppdichtungen und Steuerketten reparieren kannst, kann Werkstattmäßig ja nichts schief laufen!!!

Handwerklich begabt biste ja, da sind schnell mal die Dreieckslenker selbst geschnitzt!
    Du bist eben son richtjer Pfiffikus!!! Holst dir von Hornbach für n´schmalen Taler ein Paket Dachlatten, und schwuppsdiwupps haste die klapprigen, schlerzigen Traggelenke schnell mal neu mit der Axt geschlagen!!

Mann Junge!!!!

Mein Golf, (den du nicht bezahlen könntest) ist mein Arbeitsauto!!! Der schluckt 6 Liter und kostet 98 Euro Steuern! Das reicht für mich um im Stau zu stehn wenn ich zur Arbeit fahre (4km)!

So Junge, nun hab ich aber noch ein Spaßauto, und ein Spaßmopped!!! Aber da ich nicht son Prolltyp bin, hätte ich dies am liebsten gar nicht erst erwähnt!

Men`s Health Abonnent
    Hier ist ja richtig gute Stimmung, an wem das wohl liegt.
    Und da er ja jetzt seinen Benz hat....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen