Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 186
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    hmmmm....
    logo, grosses thema
    schwer mal eben bzw eigentlich unschön es mal eben in schubladen zu packen.
    aber das problem ist einfach hier das eine umfrage anders abläuft als die real world
    bei einer umfrage bekommen frauen trainierte körper gezeigt ( mens health) und logo finden sie diese gut und sie bekommen warscheinlich noch nen pic von greg valentino gezeigt ( das soll dann der bodybuilder sein...hey, ihr müsst das aus den augen der laien sehen...) und den finden sie dann natürlich nich so dolle.
    also lt umfrage wird jede frau auf sportlich und athletisch stehen ( wobei wir ja wissen das ein mens health typ nicht unbedingt nur sportlich sein muss bzw da sind auch ganz schöne brocken bei...fototechnik und co lassen grüssen) aber eben nicht unbedingt auf dicke pakete.
    in der real world bzw nachts um halb vier morgends wenn alle schon schön einen in der glatze haben und sich in dem örtlichen baggerschuppen befinden ( wo schon mal gewisse damen eben nicht hingehen und schon gar nich um die uhrzeit und in volltrunkenem zustand) und dann eben der sportliche typ rumläuft, der im trendy dress recht unscheinbar wirkt und der muskelprotz ( also die abtlg die so breit bzw muskulös ist das es schon in sachen etwas auffällt, also spanne disco pumper bis bb pro, und ...und jetzt kommt das entscheinde, auch dementsprechend das typsiche verhaltensmuster zeigt...gang, gehabe, aufgeblähte brust, imponier verhalten a la triple x, vin diesel und co + entsprechende artikulierung und coolen sprüchen usw ...also der typische oberflächliche depp eben )...da wird dann halt dieser bodygebuildete märchenprinz des abends eben genau bei der sorte frauen landen die darauf extrem stehen ( siehe auch szene gestern in "the wrestler"....die tante die die "firefighter party" mit mickey auf dem klo usw abzog...lol).
    bzw eben auf die sorte weswegen eben die meisten herren nachts in disse gehen...
    das zieht sich halt an..
    bzw ist kein zufall das sich das gleiche niveau ( is jetzt nicht abwertend gemeint, aber man redet nunmal in so ner szenerie nicht von tieferen weitreicherenden themen als mein auto, mein body, meine diät, meine ex , mein kamfhund und du hast aber schöne dies und das usw...oki?! denke jeder versteht wie ich es meine) findet bzw eben auf beiden seiten sich das äussere anspricht.

sicher wird es auch ne menge kultivierter und gebildeter mädels geben die athletische typen mögen udn auch bb und auch mit diesen zusammen sind...und umgekehrt und überhaupt usw
    aber wie gesagt...
    umfragen werden meistens ergeben das bb angeblich nicht weit vorne sind,
    aber in der real world findet sich meistens genau das was jemand der entsprechend aufgebläht rumläuft auch sucht.

nur so meine gedanken zu dem thema
    bzw man braucht sich also keine sorgen machen wenn man muckis hat
    aber man sollte nich enttäuscht sein wenn einen recht smarte und niveauvolle frauen sofort in eine schublade packen.
    das hat man sich dann meist selber eingebrockt

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ja gothi, äh...MU, wieso sollten die dann nicht zugeben, wenn sies gut finden?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    Geben Emanzen zu das se eigentlich hart genommen werden wollen? Ne, wenn das alles so leicht währe.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von loki77
    verstehe ich jetzt echt nicht...
    willst du allen ernstes wissen warum menschen nicht konkruent sind?!
    wieso das was sie sagen und das was sie tun oftmals total gegensätzlich scheint und warum frauen sagen das sie nicht auf deppen stehen aber eine stunde später mit der grössten flachbirne abhauen...
    oder mal so
    wie steht das so schön auf den shirts die man bei ebay ersteigern kann wenn man "dr house" eingibt:

jeder mensch lügt

( udn wie war nochmal der witz..."wieso sollte man einer frau nicht trauen?!" würdest du jemanden trauen der fünf tage blutet und nicht stirbt...?! )
    bzw
    was frauen meinen, denken und tun....
    sorry,
    denke da braucht man keine umfrage für.

aber ist doch nix schlimmes
    bzw ist doch nunmal so
    menschlich normal und gut so wie es ist

reicht doch zu wissen, das wenn man muckis hat, man ordentlich meter in diesem leben auf dieser welt macht
    dazu braucht man keine studien und umfragen
    sondern nur klare augen und ne portion gesunden menschenverstand.
    nen typ mit body knallt alles weg abends
    ist einfach fakt. kann man jedes wochenende sehen.
    ( prämisse: er ist nicht impotent von vielem zeugs und er ist nicht homosexuell )

Neuer Benutzer Avatar von avm
    je hässlicher die frau desto weniger steht sie auf muskeln, das ist meine erfahrung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von avm
    je hässlicher die frau desto weniger steht sie auf muskeln, das ist meine erfahrung
    hängt auch viel mit dem charakter zusammen...meist sind es emanzen die muskeln abartig finden, wahrscheinlich weils der inbegriff von männlichkeit ist

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von avm

kann ich nicht bestätigen!

und wenn man mal ehrlich ist kann man doch in 95% aller fälle, wie z. B. auch beim titel des threads, das wort "muskeln" durch "niedrigen körperfettgehalt ersetzen". ob jetzt 75kg oder 95kg. hauptsache die form stimmt ...

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Jepp, Frauen kommts hauptsächlich auf die Defi an. Schöne Konturen, Formen, Sixpack. Niedriger KFA eben. Schön ! DAs können 70kg sein oder 90.

Sobalds Massig (höherer KFA) wird beschreiben Frauen das mit "zuviel Muskeln"
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Letztens bei uns in der Schule im Computerraum:

Drei Ischen sitzen zusammen neben mir vor dem Rechner und schauen bei StudiVZ rum und die eine sagt beim betrachten des Bildschirms: "Der hat Muskeln, wird gefxckt!"

Sportstudent/in
    Auf was für eine Schule gehst du denn ? Wahrscheinlich waren das paar ghetto ********n , bei denen ist es normal dass sie sich muskulöse männer aussuchen , weil sie gerne verkloppt werden . ^^

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte