-
Flex Leser
 Zitat von DerDampfendeHans
oha. ein neuer hulk. mal kurz nachm aufpumpen bilder geschossen nach 3 monaten training und hier auf viele "boah hast du toll gegaint" kommentare warten..
hat nix mit bodybuilding zu tun, was man an dir sieht.
viel erfolg trotzdem in den nächsten jahren. 
irgendwie is da was wahres dran... aber so is das doch im bilderforum
-
Bleib am Ball, wenn du so früh anfängst, hast du noch viele Jahre Zeit zuzulegen.
Viel Erfolg weiterhin und bleib DEINEM Ziel treu
-
Eisenbeißer/in
also tolle einstellung so früh anzufangen. ernähre dich schön ordentlich und trainiere hart. du wirst deine erfolge dann schon sehen.
-
pass auch auf die richtige ausführung auf , denn 80 kg wadenheben und 17,5 kg hanteln beim seitheben sind keine kleinen gewichte und wenn du mit 16 die übungen falsch machst haste mit 20 haltungsschäden , zwar nicht durch diese übungen aber bei anderen.
-
Eisenbeißer/in
also ich würde mal die ausführung der übung sehen beim seitheben mit 17,5 kg
-
Flex Leser
glaub er verwechselt was , kaum einer kann so wenig BD / dips machen und dann 17,5kg seitheben machen
-
Discopumper/in
oder er reißt extrem hoch...
-
Jeder hat seine Daseinsberechtigung, und Hut ab mit 16 ins Bilderforum zu posten...
Gibts von dir Bilder im Forum?!
Ansonsten bleibt mir zu sagen das du dein Ziel weiterhin im Auge haben solltest und weiter so..
-
skaletor: ordentliche posingbilder, da können sich andere ein beispiel nehmen. allerdings kann man nach 2 monaten relativ wneig sagen. aber ich denke, mit einem 2er-split bist du erstmal gut bedient.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von skaletor
naja mein gesicht sieht zwar lustig aus aber egal
ähm oben is ja ein vorherr bild mit 59 kg im herbst (das wo ich mit nem bier da stehe ) jetzt bin ich so 66 - 67 kg
also erst mal zu deinen bildern
ich finde das gut dies zu tun
zweitens du bist noch jung und hast ein großes ziel ,mach was draus denn wer sagt er wäre nicht selber so jung gewesen der lügt und du hast nähmlich wenn du willst die vorraussetzungen für diesen sport ,dein vorteil ist nicht dick zu sein aber sogar das wäre nicht ein nachteil .es ist ein harter weg aber wer ihn geht der erfreut sich und hat eine menge begeisterung,so genug geschrieben jetzt los und in 2 monaten wenn du die haare von deinen eltern vom kopf gefressen hast sehen wir uns wieder an,bis bald