Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 262
    Sportstudent/in
    Aber auch an der Brust fehlt dir nichts einzige was man erkennt sind die Unterarme..aber was mecker ich da rum.. vor so ner leistung hat glaub ich jeder respekt

hast du vllt auch beinfotos aufem rechner und lädst sie hoch?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Conan1974
    Tja, was willst du hören. Trainingspläne variiert, Ernährung geboostet und variiert, Trainingsmethoden geändert, Intervalle geändert, Pausen verlängert..... Trainingspausen gemacht.... Ich mache die letzten 3 Jahre nichts anderes mehr, als auszuprobieren....

Kann ich nachvollziehen, die Ausgangssituation scheint mehr als optimal zu sein, nachdem was ich hier so gelesen hab.

Wäre ja interessant, wenn du ab und zu paar Bilder von dir posten könntest, um den Verlauf zu beobachten.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Natural82
    Sieht echt hammer mäßig aus
    aber ne kur würde ich persönlich nicht machen aber das muss jeder für sich selber entscheiden!
    Was ist denn dein Wunschgewicht das du erreichen möchtest?

Gruss
    Du, das muss jeder selbst wissen, das stimmt. Ich würde gerne 95kg erreichen in den nächsten 3 Jahren, das dann aber auch in relativ harter Gesamtform..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    Aber auch an der Brust fehlt dir nichts einzige was man erkennt sind die Unterarme..aber was mecker ich da rum.. vor so ner leistung hat glaub ich jeder respekt

hast du vllt auch beinfotos aufem rechner und lädst sie hoch?
    Ich hab ein Foto, auf dem ich gesamt zu sehen bin (samt Badelatschen ). Kann ich nachher noch uploaden. Die Beine sind meine Schwäche. Unterarme auch, das stimmt. Die passen nicht ins Gesamtbild.

Sportbild Leser/in
    absolut hammer für natural!

zum training: hör erstmal mit dem ganzen bodybuilding-kram auf, geh 2 mal die woche zum training:

dienstag: kniebeuge schwer 90grad, bankdrücken, kreuzheben leicht, klimmzüge kombi aus eng und weit

freitag: kreuzheben schwer bzw max, bankdrücken, kneibeuge leicht aber tief, klimmzüge eng + weit

keine weiteren übungen außer bauch vieleicht, bei kniebeuge + bankdrücken auf jeden fall nur mit hilfe, ernährung viel protein + creatin

dann sollte es eigentlich auch ohne chemie wieder vorwärts gehen - bei mir wirkts super - werd nie wieder was anderes machen..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mission Control
    Kann ich nachvollziehen, die Ausgangssituation scheint mehr als optimal zu sein, nachdem was ich hier so gelesen hab.

Wäre ja interessant, wenn du ab und zu paar Bilder von dir posten könntest, um den Verlauf zu beobachten.
    Werde ich auf jeden Fall machen. Ende März starte ich wahrscheinlich. Ich poste dann gerne ab und an mal die Ergebnisse..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hoyii
    absolut hammer für natural!

zum training: hör erstmal mit dem ganzen bodybuilding-kram auf, geh 2 mal die woche zum training:

dienstag: kniebeuge schwer 90grad, bankdrücken, kreuzheben leicht, klimmzüge kombi aus eng und weit

freitag: kreuzheben schwer bzw max, bankdrücken, kneibeuge leicht aber tief, klimmzüge eng + weit

keine weiteren übungen außer bauch vieleicht, bei kniebeuge + bankdrücken auf jeden fall nur mit hilfe, ernährung viel protein + creatin

dann sollte es eigentlich auch ohne chemie wieder vorwärts gehen - bei mir wirkts super - werd nie wieder was anderes machen..
    Das versuche ich so oder so gerne mal. Ist rein vom Kopf her sicher ne Umstellung, die Intensität (von der Trainingshäufigkeit her) runterzuschrauben und sich auf die klassischen Grundübungen schwer zu konzentrieren. Hab ich ja auch öfters mal gemacht.... Kraftmäßig super.... Creatin nehm ich schon, seit es das auf dem Markt so gibt

Sportbild Leser/in
    Nochmal gute 10 kg draufpacken das ist natürlich ne Ansage!
    Na dann wünsch ich dir viel Erfolg und Gesundheit bei deiner ersten Kur!!
    Ich bin auf weitere Bilder nach der ersten erfolgreichen Kur gespannt!
    Hoffe du hälst uns auf dem laufenden.

Sportbild Leser/in Avatar von huberli
    Klasse Körper!
    Wenn du noch ein Rückenpic zur Hand hättest, könntest du das vllt uploaden?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Natural82
    Nochmal gute 10 kg draufpacken das ist natürlich ne Ansage!
    Na dann wünsch ich dir viel Erfolg und Gesundheit bei deiner ersten Kur!!
    Ich bin auf weitere Bilder nach der ersten erfolgreichen Kur gespannt!
    Hoffe du hälst uns auf dem laufenden.
    Ja, bitte vor allem Gesundheit... Ich lasse mich auf jeden Fall regelmäßig kontrollieren. Wenn ich ernstzunehmende Abweichungen feststellen sollte, ist Schluss.

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte