-
Eisenbeißer/in
top körper! respekt!
einsatz von stoff vollkommen zu verstehen! weiß gar nicht was die ganzen leute hier haben,sonst regen sie sich auch nciht auf wenn ein 1.60 mann mit 50 kg stofft
viel glück noch! und lass mal wieder was sehen!
-
Neuer Benutzer
Mich würden ja sehr deine Kraftdaten und bisschen was von dem Werdegang deines Körpers interessieren Siehst ja nich schon seid 10 jahren so aus oda? ^^
Mehr bilder würden wir denk ich ma alle gern sehn und vllt was zu deiner ernährung und en paar trainingspläne, vllt mit welchen du die besten fortschritte erzielt hast oda so ähnlich.
Und zum Schluss natürlich noch en fettes Lob, geiler Body aber die 12KFA denke ich ma sehn massiger und natürlicher aus, würd die gern mal sehen!
-
Sportstudent/in
top, aber warum jetzt stoffen, sei doch einfach zufrieden !!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
Deine Leistung kann man mit einem Wort beschreiben: Krass
DAS natural zu erreichen ist wirklich eine extrem krasse Leistung ...
Ich würd an deiner Stelle weiter versuchen natural fortschritte zu machen...
das was du bisher natural erreicht hast ist schon gigantisch und ich denke da kannst du auf jeden fall nochmehr rausholen...
Mach dir doch nicht deinen Stolz kaputt natural zu sein indem du nun anfängst zu Stoffen, nur weil du momentan stagnierst.
Ich bin mir sicher wenn du an dich glaubst, geduldig bist und weiterhin hart trainierst wirst du auch ohne stoff noch weiterkommen.
-
Flex Leser
-
mein ziel kein witz. echt super koerper !!
-
super body!
12 jahre clean und jetzt stoffen? jetzt bist du mehr oder weniger einzigartig, nach der ersten spritze bist du nur noch einer von vielen.
-
60-kg-Experte/in
Ist echt ein Mega Körper__!!
-
Sportrevue Leser
schöner körper ! mein ziel, außer der tiefe kfa dann lieber 10 - 12
und wenn du meinst eine kur bringt dich weiter dann mach sie. bei dir kann man ja nicht von einen unerfahrenen sportler reden der nicht weiß was er da macht.
-
Es geht eben um gerade diese 12 jahre, ich weiß nicht ob es jemand versteht, aber beinhart 12 jahre natural bleiben und alles geben, und dann stoff?
warum dann nicht schon nach 5 jahren zu stoffen beginnen?
Also wenn du den naturalen weg so lange eingeschlagen hast, sollest du weitermachen. Alleine wegen der ganzen Leute die behauten das so etwas ohne stoff nicht möglich ist, sozusagen als gutes Beispiel für BB.