-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gugy
Es geht eben um gerade diese 12 jahre, ich weiß nicht ob es jemand versteht, aber beinhart 12 jahre natural bleiben und alles geben, und dann stoff?
sorry, in meinen augen macht er das genau richtig
bzw. so sollte es doch sein
bevor man an stoff denkt erstmal min. 10 jahre alles geben
und alles raushohlen bevor man nachhilft
jetzt kommt hier mal einer der es genau so macht wie es alle empfehlen
und trotzdem gibt es wieder leute die meckern
ontopic:
super körper
-
Flex Leser
 Zitat von Gugy
Es geht eben um gerade diese 12 jahre, ich weiß nicht ob es jemand versteht, aber beinhart 12 jahre natural bleiben und alles geben, und dann stoff?
warum dann nicht schon nach 5 jahren zu stoffen beginnen?
Also wenn du den naturalen weg so lange eingeschlagen hast, sollest du weitermachen. Alleine wegen der ganzen Leute die behauten das so etwas ohne stoff nicht möglich ist, sozusagen als gutes Beispiel für BB.
hm ich find das echt ein guter ansatz , irgendwo isses echt sinnlos erstmal alles rauszuholen und DANN zu stoffen
wozu sollte man also seine "zeit verschwenden" , wenn man sowieso später ans stoffen denkt , klar macht die dauer des konsums auch etwas aus aber stoff bleibt stoff...
-
75-kg-Experte/in
-
Super geiler Körper
mach weiter so
uh-sport
-
 Zitat von Sasin
hm ich find das echt ein guter ansatz , irgendwo isses echt sinnlos erstmal alles rauszuholen und DANN zu stoffen
wozu sollte man also seine "zeit verschwenden" , wenn man sowieso später ans stoffen denkt , klar macht die dauer des konsums auch etwas aus aber stoff bleibt stoff...
GENAU das wollte ich zum ausdruck bringen ...
Aber hin oder her, top body, mit stoff kanns nur besser werden und wenn wer so diszipliniert ist, dann wird mit stoff auch noch einiges gehen, kann mir auch vorstellen das du alles relativ kontrolliert und mit Plan und Ziel angehst, also viel erfolg für was du dich auch entscheidest.
-
75-kg-Experte/in
mit stoff kanns nur besser werden
Bitter sowas lesen zu müssen.
-
Bittere realität, wenn man an die natürlichen grenzen angestoßen ist (das ist man viell nie zu 100%, aber halt ziemlich) dann muss man sich entscheiden.
Wenn er sich dafür entscheidet eine Kurz zu machen packt er sicher noch einiges drauf - ok "kanns nur besser werden" triffts nicht ganz war nicht gut ausgedrückt, er kommt halt dann hoffentlich seinen Zielen näher.
Aber ich glaub die Diskussion können wir sowieso einstellen, müssen ja nicht wir entscheiden ...
und jetzt lassen wir das gequatsche und loben lieber seinen körper 
Die Beine gefallen mir eigentlich auch, ich find das Gesamtbild momentan einfach genial, auch das letzte Bild mit etwas höherem kfa sieht einfach super aus.
-
@threadstarter:
wenn du wirklich bei gravierenden körperlichen veränderungen die kur abbrechen willst kannst du dir die kohle eigentlich gleich sparen, aber wem sag ich dasdu müsstest das doch eigentlich wissen.
-
Erstmal: Echt hammer Form, keine Frage, Unterarme sind etwas dünn im Vergleich aber ansonsten absolut topp!
Denke das ist, wenn es stimmt wovon ich ausgehe, ein gutes Beispiel dafür was geht und was nicht, wobei diese Definition und Proportion mit Sicherheit nicht jeder natural erreichen KANN.
Kraftdaten wären wie schon gesagt wurde, auch interessant, noch mehr Bilder von "Massephasen" hattest nie mal so 90-93 Kg?
Das mit dem Stoff würde ich mir auch überlegen, zum einen ist es sicher spannend, nach so langer Zeit nochmal einen Sprung erleben zu können, sehen zu können wie stark die Auswirkungen sind, aber für den Preis?
Ich denke wenn du wirklich einen heftigen Unterschied feststellen willst wirst auch ordentlich hinlangen müssen - willst du das?
Denn wie schon gesagt wurde, wirklich Pro werden dürfte schwierig sein, es wird dir also niemals Jemand den Raubbau am Körper bezahlen. Willst du deine Kraftleistungen steigern? Also ich würd's mir echt überlegen, Geld und Risiko in Kauf zu nehmen. Vielleicht lieber etwas weniger Defi und dafür allgemein massiger?
Grüße
-
ahhhhh,so einen geilen Körper,der Mensch muss mal zufrieden sein was er hat..und du hast echt ein krassen Körper..
Ich halt sowieso nix von einer Kur,deswegen...://///