Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sasin
    hm ich find das echt ein guter ansatz , irgendwo isses echt sinnlos erstmal alles rauszuholen und DANN zu stoffen

wozu sollte man also seine "zeit verschwenden" , wenn man sowieso später ans stoffen denkt , klar macht die dauer des konsums auch etwas aus aber stoff bleibt stoff...

GENAU das wollte ich zum ausdruck bringen ...

Aber hin oder her, top body, mit stoff kanns nur besser werden und wenn wer so diszipliniert ist, dann wird mit stoff auch noch einiges gehen, kann mir auch vorstellen das du alles relativ kontrolliert und mit Plan und Ziel angehst, also viel erfolg für was du dich auch entscheidest.

75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    mit stoff kanns nur besser werden
    Bitter sowas lesen zu müssen.

Eisenbeißer/in
    Bittere realität, wenn man an die natürlichen grenzen angestoßen ist (das ist man viell nie zu 100%, aber halt ziemlich) dann muss man sich entscheiden.

Wenn er sich dafür entscheidet eine Kurz zu machen packt er sicher noch einiges drauf - ok "kanns nur besser werden" triffts nicht ganz war nicht gut ausgedrückt, er kommt halt dann hoffentlich seinen Zielen näher.

Aber ich glaub die Diskussion können wir sowieso einstellen, müssen ja nicht wir entscheiden ...

und jetzt lassen wir das gequatsche und loben lieber seinen körper

Die Beine gefallen mir eigentlich auch, ich find das Gesamtbild momentan einfach genial, auch das letzte Bild mit etwas höherem kfa sieht einfach super aus.

75-kg-Experte/in
    @threadstarter:
    wenn du wirklich bei gravierenden körperlichen veränderungen die kur abbrechen willst kannst du dir die kohle eigentlich gleich sparen, aber wem sag ich dasdu müsstest das doch eigentlich wissen.

Neuer Benutzer
    ahhhhh,so einen geilen Körper,der Mensch muss mal zufrieden sein was er hat..und du hast echt ein krassen Körper..
    Ich halt sowieso nix von einer Kur,deswegen...://///

Gesperrt
    Alta falta die Brust auf Bild 5 in der "offseason" ist ja mal der hammer. Wenn man sone genetik hat braucht man doch gar kein stoff...deine sache. Hoffentlich kann ich das in den nächsten 10 Jahren auch erreichen
    Kraftdaten etc bitte nicht vergessen.

Ps: ihr immer mit euern unteramren...ne ne also wer bei dem body hier meckern hat sie echt nicht mehr alle...als wenn auch nur einer hier mehr erreicht hätte....

Sportbild Leser/in Avatar von Halugen
    Sehr geil,lass die *******e mit der Kur (meine Persönliche Meinung)

Flex Leser Avatar von SiAp
    du hattest 2003 bilder von dir (damals noch mit anderem nickname - mir liegts auf der zunge) in der gallerie hier, noch mit längeren haaren. ne back double bizeps und ne most mostcular oder so. hab ich recht?

mein gehirn/unterbewusstsein hat irgendwie die eigenschaft irgendwelche uralten dinge u. a. auch unwichtige telefonnummern über ewige jahre abzuspeichern

sah damals schon brutal aus.

is nur meine meinung, aber ich würde es an deiner stelle lassen. du hast natural das rausgeholt was viele nie schaffen werden und danach wird von anderen der ganze erfolg nur dem stoff zu geschrieben. sehr traurig wie ich finde!

du musst dir doch auch nichts mehr beweisen.

klingt jetzt vielleicht blöd aber nach 12 jahren sind deine muskeln so trainiert, dass du sie so schnell auch nicht mehr los wirst. wieso nicht ein anderes ziel dazu nehmen? optik nahezu halten und zusätzlich einen triathlon absolvieren. (nur als beispiel)
    du brauchst irgendwas, was den fokus davon abbringt unbedingt auf teufel komm raus noch ein paar kg muskeln aufzubauen. erfreue dich so wie du bist deiner gesundheit und optik.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von muffinmann
    @threadstarter:
    wenn du wirklich bei gravierenden körperlichen veränderungen die kur abbrechen willst kannst du dir die kohle eigentlich gleich sparen, aber wem sag ich dasdu müsstest das doch eigentlich wissen.
    Körperliche Veränderungen sind ja geplant - ich spreche von den gesundheitlichen, also extreme NW...

Neuer Benutzer
    Da ich nicht auf jeden einzelnen comment antworten kann, also hier gesammelt mal ein herzliches Danke für das Lob und die auch sehr ehrlichen Worte von Einzelnen! Ich werde es mir sicher noch überlegen und dann entscheiden. Ihr habt ja Recht - ich bin 34 Jahre alt, und ob es jetzt noch wirklich sein muss, einen solchen Schritt zu tun...wir werden sehen. Ein Pro würde ich sicher nicht werden wollen.

Danke an Euch alle für Eure Nachrichten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte