-
Bittere realität, wenn man an die natürlichen grenzen angestoßen ist (das ist man viell nie zu 100%, aber halt ziemlich) dann muss man sich entscheiden.
Wenn er sich dafür entscheidet eine Kurz zu machen packt er sicher noch einiges drauf - ok "kanns nur besser werden" triffts nicht ganz war nicht gut ausgedrückt, er kommt halt dann hoffentlich seinen Zielen näher.
Aber ich glaub die Diskussion können wir sowieso einstellen, müssen ja nicht wir entscheiden ...
und jetzt lassen wir das gequatsche und loben lieber seinen körper 
Die Beine gefallen mir eigentlich auch, ich find das Gesamtbild momentan einfach genial, auch das letzte Bild mit etwas höherem kfa sieht einfach super aus.
-
@threadstarter:
wenn du wirklich bei gravierenden körperlichen veränderungen die kur abbrechen willst kannst du dir die kohle eigentlich gleich sparen, aber wem sag ich dasdu müsstest das doch eigentlich wissen.
-
ahhhhh,so einen geilen Körper,der Mensch muss mal zufrieden sein was er hat..und du hast echt ein krassen Körper..
Ich halt sowieso nix von einer Kur,deswegen...://///
-
Alta falta die Brust auf Bild 5 in der "offseason" ist ja mal der hammer. Wenn man sone genetik hat braucht man doch gar kein stoff...deine sache. Hoffentlich kann ich das in den nächsten 10 Jahren auch erreichen
Kraftdaten etc bitte nicht vergessen.
Ps: ihr immer mit euern unteramren...ne ne also wer bei dem body hier meckern hat sie echt nicht mehr alle...als wenn auch nur einer hier mehr erreicht hätte....
-
Sportbild Leser/in
Sehr geil,lass die *******e mit der Kur (meine Persönliche Meinung)
-
Flex Leser
du hattest 2003 bilder von dir (damals noch mit anderem nickname - mir liegts auf der zunge) in der gallerie hier, noch mit längeren haaren. ne back double bizeps und ne most mostcular oder so. hab ich recht?
mein gehirn/unterbewusstsein hat irgendwie die eigenschaft irgendwelche uralten dinge u. a. auch unwichtige telefonnummern über ewige jahre abzuspeichern
sah damals schon brutal aus.
is nur meine meinung, aber ich würde es an deiner stelle lassen. du hast natural das rausgeholt was viele nie schaffen werden und danach wird von anderen der ganze erfolg nur dem stoff zu geschrieben. sehr traurig wie ich finde!
du musst dir doch auch nichts mehr beweisen.
klingt jetzt vielleicht blöd aber nach 12 jahren sind deine muskeln so trainiert, dass du sie so schnell auch nicht mehr los wirst. wieso nicht ein anderes ziel dazu nehmen? optik nahezu halten und zusätzlich einen triathlon absolvieren. (nur als beispiel)
du brauchst irgendwas, was den fokus davon abbringt unbedingt auf teufel komm raus noch ein paar kg muskeln aufzubauen. erfreue dich so wie du bist deiner gesundheit und optik.
-
 Zitat von muffinmann
@threadstarter:
wenn du wirklich bei gravierenden körperlichen veränderungen die kur abbrechen willst kannst du dir die kohle eigentlich gleich sparen, aber wem sag ich dasdu müsstest das doch eigentlich wissen.
Körperliche Veränderungen sind ja geplant - ich spreche von den gesundheitlichen, also extreme NW...
-
Da ich nicht auf jeden einzelnen comment antworten kann, also hier gesammelt mal ein herzliches Danke für das Lob und die auch sehr ehrlichen Worte von Einzelnen! Ich werde es mir sicher noch überlegen und dann entscheiden. Ihr habt ja Recht - ich bin 34 Jahre alt, und ob es jetzt noch wirklich sein muss, einen solchen Schritt zu tun...wir werden sehen. Ein Pro würde ich sicher nicht werden wollen.
Danke an Euch alle für Eure Nachrichten!
-
ick vasteh eure probleme
super body! echt top!
hier hat echt einer ahnung von training und ernährung. diesbezüglich braucht dir hier sicher keiner mehr was zu erzählen.
einzig neue anreize bzw. denkanstöße könnte man dir hier noch geben. es ist auch oftmals bei leuten die sich in ihrem fach, egal was es ist, ein bißchen festfahren, wobei ich dir glaube das du in den 3 jahren testen fast alles durch hast.
ich würde auf jeden fall natural bleiben, denn dein jetziges ergebnis ist als naturaltrainierender wirklich beeindruckend.
wärs mit stoff zwar auch aber so bist du für viele trainierend, die auch mit dem gedanken spielen zu stoffe,n wirklich ein vorbild um natural zu bleiben.
mein alternativer vorschlag:
da du mit sicherheit bb und kraftsport liebst, ändere doch einfach mal deine ziele, schaizz auf dein körpergewicht und ne zeitlang auf den spiegel und setz alles dran stärker zu werden. kdk und natürlich ein wenig ausdauertraining dazu.
-
ist es nicht so, dass nach der kur das meiste wieder verloren geht, zumindest nach einem gewissen zeitraum? also auch bei dem level des threadstellers meine ich natürlich.
das würde bedeuten, dass eine kur oder auch vielleicht 2 sinnlos wären. dann müsste man auf einen längeren zeitraum regelmäßig eine machen um nicht wieder fast so auszusehen wie vorher.
berichtigt mich, wenn es quatsch ist.