Erstmal: Echt hammer Form, keine Frage, Unterarme sind etwas dünn im Vergleich aber ansonsten absolut topp!

Denke das ist, wenn es stimmt wovon ich ausgehe, ein gutes Beispiel dafür was geht und was nicht, wobei diese Definition und Proportion mit Sicherheit nicht jeder natural erreichen KANN.

Kraftdaten wären wie schon gesagt wurde, auch interessant, noch mehr Bilder von "Massephasen" hattest nie mal so 90-93 Kg?

Das mit dem Stoff würde ich mir auch überlegen, zum einen ist es sicher spannend, nach so langer Zeit nochmal einen Sprung erleben zu können, sehen zu können wie stark die Auswirkungen sind, aber für den Preis?

Ich denke wenn du wirklich einen heftigen Unterschied feststellen willst wirst auch ordentlich hinlangen müssen - willst du das?

Denn wie schon gesagt wurde, wirklich Pro werden dürfte schwierig sein, es wird dir also niemals Jemand den Raubbau am Körper bezahlen. Willst du deine Kraftleistungen steigern? Also ich würd's mir echt überlegen, Geld und Risiko in Kauf zu nehmen. Vielleicht lieber etwas weniger Defi und dafür allgemein massiger?

Grüße