-
 Zitat von kezual
Hm also mit 270 wäre ich ja schon sehr zufrieden muss ich sagen. 
noch vor 10 jahren, sind meine kollegen und ich am selben tag 600 km - 700 km zum wettkampf hin und zurück gefahren, und haben bestleistungen aufgestellt.
"athlet" ist ein ehrentitel, den man sich ersteinmal verdienen muß. im studio wird der nicht verliehen
mein verehrter kollege eberhard schw.... hat schon fertig gebracht, frühmorgens um 1 uhr richtung slowakei loszufahren (1000 km mit dem auto), um dann am selben tag noch einen weltrekord anzugreifen.
ich gebe zu, das ist dann die spitze des wahnsinns. es zeigt aber prinzipiell , was einen kraftsportler ausmacht.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von unequipped
noch vor 10 jahren, sind meine kollegen und ich am selben tag 600 km - 700 km zum wettkampf hin und zurück gefahren, und haben bestleistungen aufgestellt.
"athlet" ist ein ehrentitel, den man sich ersteinmal verdienen muß. im studio wird der nicht verliehen
mein verehrter kollege eberhard schw.... hat schon fertig gebracht, frühmorgens um 1 uhr richtung slowakei loszufahren (1000 km mit dem auto), um dann am selben tag noch einen weltrekord anzugreifen.
ich gebe zu, das ist dann die spitze des wahnsinns. es zeigt aber prinzipiell , was einen kraftsportler ausmacht.
..denke genauso-habe auch schon verrückte Dinge gemacht (z.B. Sa KDK WK raw und So KDK WK equipped und beide Male Vollgas)
-
 Zitat von unequipped
.... hat schon fertig gebracht, frühmorgens um 1 uhr richtung slowakei loszufahren (1000 km mit dem auto), um dann am selben tag noch einen weltrekord anzugreifen.
Die moderne Chemie ist schon was wunderbares, nicht wahr?
-
 Zitat von pyrolobus
Die moderne Chemie ist schon was wunderbares, nicht wahr? 
... komiker. das ist halt der unterschied zwischen athleten und aufgepumpten hohlkörpern.