Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 262
    Neuer Benutzer
    Da ich nicht auf jeden einzelnen comment antworten kann, also hier gesammelt mal ein herzliches Danke für das Lob und die auch sehr ehrlichen Worte von Einzelnen! Ich werde es mir sicher noch überlegen und dann entscheiden. Ihr habt ja Recht - ich bin 34 Jahre alt, und ob es jetzt noch wirklich sein muss, einen solchen Schritt zu tun...wir werden sehen. Ein Pro würde ich sicher nicht werden wollen.

Danke an Euch alle für Eure Nachrichten!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    super body! echt top!

hier hat echt einer ahnung von training und ernährung. diesbezüglich braucht dir hier sicher keiner mehr was zu erzählen.
    einzig neue anreize bzw. denkanstöße könnte man dir hier noch geben. es ist auch oftmals bei leuten die sich in ihrem fach, egal was es ist, ein bißchen festfahren, wobei ich dir glaube das du in den 3 jahren testen fast alles durch hast.

ich würde auf jeden fall natural bleiben, denn dein jetziges ergebnis ist als naturaltrainierender wirklich beeindruckend.
    wärs mit stoff zwar auch aber so bist du für viele trainierend, die auch mit dem gedanken spielen zu stoffe,n wirklich ein vorbild um natural zu bleiben.

mein alternativer vorschlag:
    da du mit sicherheit bb und kraftsport liebst, ändere doch einfach mal deine ziele, schaizz auf dein körpergewicht und ne zeitlang auf den spiegel und setz alles dran stärker zu werden. kdk und natürlich ein wenig ausdauertraining dazu.

Men`s Health Abonnent
    ist es nicht so, dass nach der kur das meiste wieder verloren geht, zumindest nach einem gewissen zeitraum? also auch bei dem level des threadstellers meine ich natürlich.

das würde bedeuten, dass eine kur oder auch vielleicht 2 sinnlos wären. dann müsste man auf einen längeren zeitraum regelmäßig eine machen um nicht wieder fast so auszusehen wie vorher.

berichtigt mich, wenn es quatsch ist.

Discopumper/in
    Ich muss gestehen ich bin sprachlos. So eine Leistung ohne jede chemische Nachhilfe ist schon gigantisch. Das motiviert ungemein wenn man mal sieht was ohne Stoff möglich ist.

Ich hoffe du entschließt dich natural zu bleiben. Dieser Körper hat keine Steroide nötig.

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Ich würde wenn überhaupt eine gering dosierte Testo Propionat Kur machen. Mehr nicht.

definitiv besser als breitenstein!

Eisenbeißer/in
    Hammer Form. Damit könntest Du sicher national wenn nicht sogar international bei den Natural-Wettkämpfen der GNBF/WNBF mithalten. Ich denke mit der richtigen Betreuung könntest Du sogar eine Natural-Profi-Lizenz erreichen. Mit Deiner Form könntest Du aber zum Beispiel auch eine Karierre bei den WFF ins Auge fassen und hättest vermutlich berechtige Chancen dort weltweit was zu reissen.

Jeder muss selber wissen was er macht. Ich an Deiner Stelle würde noch mich auf die Schwachstellen weiterhin konzentrieren und den Ergeiz in Wettkämpfe legen. Oder wie Siap sagt: Einen Marathon/Triathlon oder irgend eine weitere sportliche Herausforderung suchen.

Du wirst doch ganz bestimmt sehr häufig gefragt ob Du stoffst, nicht? Im Schwimmbad murmeln andere Gäste beim vorbeilaufen gerne mal pffffanabolikapfff, richtig? Familienangehörige sind stolz darauf das Du nichts nimmst, nehme ich weiter an....hmm wie gesagt, jeder muss selber wissen was er macht. Aber du müsstest damit leben dass die Murmler dann Recht hätten und die Familie angelogen werden muss oder halt mit offenen Karten gespielt werden muss.

Du hast einen Körper der die allermeisten 99% aller Stoffer in den Studios nie erreichen. Hättest Du vor 5 Jahren angefangen zu stoffen um heute bei den grossen verbänden was zu reissen auf nationalen oder internationalen Bühnen, hätte ich das nachvollziehen können. Aber mit 34ig und ohne Wettkampfambitionen? Naja, schön das du es dir nochmals überlegen willst.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Gesperrt
    Zitat Zitat von DrFreud
    definitiv besser als breitenstein!

auf jedenfal, ich hab eh nie verstanden was an dem so toll sein soll, der ist zeimlich dünn meiner meinung nach!

natürlich sehr definiert etc, aber ich kenne schon einige, die auch ohne stoff um einiges besser assehen als der!

@topic: super körper, ich wprds lassen mit dem stoff, aber wenn du es doch testen willst, milde kur, bei dir musst du nach nicht mit der dampfwalze drann gehen^^

Zitat Zitat von the_pumpXX
    auf jedenfal, ich hab eh nie verstanden was an dem so toll sein soll, der ist zeimlich dünn meiner meinung nach!

natürlich sehr definiert etc, aber ich kenne schon einige, die auch ohne stoff um einiges besser assehen als der!
    jap, ehrlich gesagt hat mich dieser breitenstein früher sogar ein wenig demotiviert bezüglich der zielsetzung als naturaltrainierender.

Flex Leser Avatar von Sasin
    wir haben immernoch keine kraftdaten bekommen

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte